Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rückschritte: So starten "Arrow" Staffel 5 und "The Flash" Staffel 3

Moviejones | 07.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Rückschritte: So starten "Arrow" Staffel 5 und "The Flash" Staffel 3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.10.2016 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hab ich das richtig gesehen? War da Dolph Lundgren im Trailer? Ich hab ja eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, dass Arrow wieder in Richtung erster Staffel geht. Die ersten paar Sekunden des Trailers sehen wirklich besser aus, als alles was man davon bisher zu Gesicht bekommen hat. Arrow ist ja bei mir momentan ein Wackelkandidat, nachdem ich bei LoT und SG raus bin, sind nur noch The Flash und eben Arrow auf meiner "Watchlist" des Arrowverse. Mal gespannt, ob da noch die Flinte aus dem Korn geholt werden kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2016 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich finde ja mal, dass man im Arrowverse keine Eier zeigte. Der Flash-Point ist vielleicht interessant als Storyansatz - und dann wirkt es sich nicht mal auf die Arrow-Serie aus. So hätte man diese von MJ-erwähnten Rückschritte auch erklären können.
Und es scheint nun so, als würde man das Potenzial wie schon bei der Erde-2-Thematik wieder nicht nutzen. Bei Arrow hört es sich zudem auch nach einem Schrei nach Hilfe an: Hilfe, um fehlende Kreativität zu finden.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
11.10.2016 12:50 Uhr | Editiert am 11.10.2016 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@sublim77 - Du hast bezüglich Dolph Lundgren richtig hingeschaut. Hier mehr dazu: Dolph Lundgren in Arrow Staffel 5

Neues Thema
AnzeigeY