AnzeigeN
AnzeigeN

"Bad Boys for Life": Im Frühjahr 2017 soll die erste Klappe fallen

Moviejones | 10.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "Bad Boys for Life": Im Frühjahr 2017 soll die erste Klappe fallen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.10.2016 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Bei Bad Boys ist es mittlerweile so...ich glaube erst daran, sobald der Film auch wirklich im Kino läuft

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.10.2016 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Carnahan hat ja mit The Grey, A-Team und Smoking Aces ja schon gezeigt, dass er verschiedenste Genren wirklich gut umsetzen kann, aber keiner der Filme war wirklich erfolgreich. Ich mache mir bzgl. der Qualität des Films eher wg. Will Smith Gedanken...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY