Hier dreht sich alles um die News "Logan" bietet die Wolverine-Action, die wir alle sehen wollen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also mich hat der Trailer sehr angesprochen und bin mir auch sicher das es der beste Wolverine Film werden wird von den 3 teilen. Glaube auch das Mangold und Jackman hiermit ihren würdigen Abschluss hinlegen
Klingt ja schon mal abgefahren. Ich hoffe das da ganz viele ins Kino rennen, und der Film mit einem fetten Einspielergebnis belohnt wird.
Vom Trailer bin ich ja sowieso schon sehr positiv angetan und jetzt habe ich mir nochmal in Ereinnerung gerufen, welche Film James Mangold schon alles gemacht hat und bin seitdem noch mehr in Euphorie, das der Film einfach nur ein geiler Abschluß wird. :-D
https://de.wikipedia.org/wiki/James_Mangold
Cop Land mit Sylverster Stallone von 1997, Walk the Line von 2005 (die sehr geile Johnny Cash Verfilmung), Todeszug nach Yuma (2007) und den letzten Wolverine Film von 2013, welcher in Japan spielte. Mangold kann mMn sehr gut schwarzen Humor, harte Action als auch interessant gemachtes Drama, ohne das man bei einschläft. Kann eigentlich nichts mehr schief gehen, was einen guten Film angeht.
Auf ein gutes Gelingen, in dem Sinne das uns Fans der Film als Abschluß einer ganzen Ära zusagt. Das Einspielergebnis ist mir persönlich diesesmal schnurzpiepegal, da es hier ja um Hugh Jackmans finalen X-Men Auftritt geht. Einspielergebnisse waren in dem Fall eher vorher wichtig, das alles bis hin zu diesem Film zustande kommen konnte (Zeitreisen, Sentinels, Apocalypse, Phönix), von daher bin ich schon ab dem Zeitpunkt zufrieden, seit dieser letzte Film abgedreht wurde. :-D
"...Bei allem Drama wird er natürlich auch Gelegenheit haben, die Krallen zu zeigen und den Berserker-Modus anzuschmeißen. Für Mangold repräsentiert Logan die aggressive, klassische Wolverine-Action, die wir in einem solchen Film sehen wollen. Etwas, wonach sich Fans schon sehr lange sehnen. Das R-Rating macht es möglich. Mangold verspricht viel Action, man hat nur versucht, sie ganz anders in Szene zu setzen, sehr mitreißend und blutrünstig..."
Ich hab ja vorher schon gesagt, dass ich mich auf den Film freue, aber nach diesen Infos, hab ich noch mehr Bock drauf.
@Hanjockel79:
Hey Jockel, ich hab jetzt wieder nen PC zur Hand^^
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@ sublim77
Hey Jockel, ich hab jetzt wieder nen PC zur Hand^^
Meinen aufrichtigen Glückwunsch dazu. ;-D
Jockel:
Kann eigentlich nichts mehr schief gehen, was einen guten Film angeht.
Hmm, wäre ich mir nicht sicher. Versteh mich nicht falsch, ich halte Mangold für einen guten Regisseur, aber was mit Wolverine 2 abgegangen ist, obwohl die Vorlage von Claremont und Miller doch perfekt war, wie der Film in die Schei...e geritten wurde, ist schon krass. Da frage ich mich, ob es an Arronofskis Vorarbeit oder Mangold gelegen hat. Hier hat er jetzt zumindest die Möglichkeit, einen guten Wolverine abzuliefern... In der Hoffnung, das Col. Stryker nicht wieder unter einem Stein hervor gekrochen kommt :-)
@Hanjockel79:
Aaaalter!! Wo bekommst du nur immer diese Bildsequenzen her. Ich lach mich schlapp mann.
Ergänzung: Hatte das mit dem PC nur erwähnt wegen meiner Antwort zu deiner Frage im "The Flash" Post.
@ sublim77
Aaaalter!! Wo bekommst du nur immer diese Bildsequenzen her. Ich lach mich schlapp mann.
Freut mich, genau das sollen die Bilder auch bewirken. Zur Situation passender Humor halt.
Kennst du zufällig: https://www.comicbookmovie.com/
Dort in irgendwelchen News die Kommentare ansehen. Da geht das nur so ab.^^ Ein geiles Gif Bildchen nach dem anderen kommt da, aber teilweise auch bis 10MB groß, so das man erstmal das Gif auf unter 1 MB bearteiten sollte, um es hier zu posten. :-D
Hatte meinen Senf noch garnicht beim Trailer-Beitrag dazu gegeben.
Für mich bisher der Trailer des Jahres. Eine völlig andere Richtung, als das was ich erwartet habe. Die veröffentlichen viralen Bilder sahen alle eher relativ futuristisch aus, das hier sieht postapokalyptisch aus. Ein Hauch Last of Us, ein bisschen No Country for Old Men, ein wenig Mad Max. Insgesamt ein völlig andere Richtung und etwas gänzlich neues. Außerdem Johnny Cashs Lied dazu, ich glaube es gäbe kein Bessere hierfür. Der Trailer wirkt fast wie ein 90 Sekunden Film. Highlight für mich: die Szene wo Logan, Prof. Xavier und das kleine Mädchen am Tisch sitzen.
Ich gucke mir keinen Trailer mehr dazu an, bin voll und ganz zufriedengestellt.
@Nickator:
"...Ich gucke mir keinen Trailer mehr dazu an, bin voll und ganz zufriedengestellt..."
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Immer wenn ich es schaffe, Trailern aus dem Weg zu gehen (schaff ich nicht oft, bin ein sehr neugieriger Mensch und warten ist auch nicht geade meine Stärke), dann hab ich es nicht bereut. Letztendlich versauen einem die Trailer oftmals den Filmspaß. Man ist voreingenommen, oder kennt Einzelheiten, die man lieber erst im Film hätte sehen wollen. Deshalb: Wenn du den Fim im Kino genießen willst, dann mach das genauso
@Hanjockel79:
"...Kennst du zufällig: https://www.comicbookmovie.com/..."
Hab mir die Seite mal angeschaut. Ist echt intressant. Sind auch ziemlich gute Inhalte zu finden, wenn man ein bisschen englisch kann, kommt man da auch gut klar.
Ich hoffe man hat aus Deadpool etwas gelernt und lässt hier den Filmemacher James Mangold wirklich eine Vorstellungen umsetzen, ohne irgendwelche albernen oder filmflusszerstörenden Studiovorgaben. Ein ordentlicher Regisseur scheint Mangold nämlich zu sein
Ey Leute. Der Trailer ist einfach nur der Hammer!! Kann den nicht oft genug sehen. Wirklich geil. Verspreche mir viel von dem Teil. Aber wisst ihr noch der erste SSquad Trailer? Also doch lieber mit Vorsicht genießen. Aber freue mich soooooo sehr. Fand die Wolverine Solofilme eigentlich immer ganz unterhaltsam. Hoffe der wird mega. Besonders cool mit Xavier
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
"Logan" bietet die Wolverine-Action, die wir alle sehen wollen
Moviejones | 24.10.2016