Hier dreht sich alles um die News Spaßvideos von "Jumanji": The Rock fackelt den Dschungel ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Bilder wirken interessant und unterhaltsam, was man auch auf den Film übertragen könnte...
Trotzdem geht mir Dwayne Johnson allmählich auf die Nerven und mir würde es eher gefallen, wenn so eine Erscheinung wie er auch zunehmend eigene Fußstapfen hinterlassen möchte. Stattdessen wandert er bevorzugt in vorhandene.
Aber vielleicht erwarte ich auch zuviel ![]()
Das positivste am Film ist bisher doch eindeutig Karen Gillan...wie unfassbar gut die einfach nur aussieht *.*
Ansonsten denke ich, dass der späte Starttermin eher ein Problem bedeuten könnte. SW 8 würde ich nicht gerne als Konkurrent haben und ob Jumanji tatsächlich wirklich ein echter Familienfilm sein wird?
@TiiN: Was meinst du mit eigene Fußstapfen, er hat doch bei sehr vielen neuproduktionen mitgespielt die eben keine Sequels, PRequels oder Remakes sind. Die meisten sogar.
Abwechslungsreiche Genres sinds auch, von Komödie über Action zu Kinderfilmen und Co.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, wenn man ihn nicht mag mag man ihn nicht. Aber das er sich nur in gemachte Nester sitzt finde ich so nicht richtig. Er hat schon den mut auch mal neues zu machen.
Spaßvideos von "Jumanji": The Rock fackelt den Dschungel ab
Moviejones | 09.11.2016