Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nichts Persönliches: Ezra Miller übers Regie-Chaos bei "The Flash"

Moviejones | 09.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Nichts Persönliches: Ezra Miller übers Regie-Chaos bei "The Flash". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2016 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie man so hört, wird aquaman den post von The Flash übernehmen... da Aquaman Produktion schon im gangen sei, wird The Flash vermutlich gecancelt. Abgesehen von 3-4 Casting, fehlt Regisseur und das Drehbuch muss überarbeitet werden und set gebaut, usw ..., ich muss Miller hier zustimmen. Ob wohl Johns sich mit DC Universum In und Außen kennen!? Seinen Liebling DC Superheld ist der Flash... ist kein Wunder, da 2 Regisseur ausgetreten sind... plus auch was Johns zu ihm wegen Fans dadraußen sind...

die Bezeichnung zwischen Batsy und Scarlet speedstar freue mich tierisch :-)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.11.2016 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich hoffe immer noch dass, sich nichts an den Plänen ändert und bald ein neuer Regisseur The Flash übernimmt. Wird doch nicht so schwer sein, echt ehh! undecided

Make Movies!! not War!!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
09.11.2016 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich glaube mittlerweile auch, dass aus The Flash im Kino nichts wird.

Der einzige Film des DCEU, (der noch nicht gedreht ist oder sich in fortgeschrittener Vorproduktion befindet), der für mich mit absoluter Gewissheit noch verwirklicht wird, ist "The Batman". Bei allen anderen geplanten Projekten gehe ich gefühlsmäßig schonmal auf Abstand.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.11.2016 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Stopp mal gibt es Gerüchte, dass der Film gecancelt wird?

Johns versorgt sie mit Informationen und hält sie davon ab, ignorante Fehler zu machen, die die Comicfans da draußen auf die Palme bringen würden.

Das ist mega geil, aber die Erwartungen werden sehr hoch sein von den Fans aber vorallem von Geoff Johns.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.11.2016 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ferdyf

Ja, aber ich glaube nicht daran. Wenn Aquaman kommt, dann The Flash erst recht.^^

Das sind einfach die typischen negativen schlagzeilen, noch nichts ofiizielles. Das DCEU muss vorwärts kommen, deswegen wird The Flash nicht links liegen gelassen.

Wäre einfach nur dumm von WB. Abwarten und Tee trinken.^^

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeY