Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zauber noch nicht verblasst: Autoren für "Now You See Me 3"

Moviejones | 10.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Zauber noch nicht verblasst: Autoren für "Now You See Me 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.11.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

hm also ich fand den ersten Teil echt nicht so gut haha laughing Hat mich nicht abgeholt...aber ich verstehe seine "Magie"... Teil muss ich mir mal reinziehen. Aber dass Teil 3 schon angedacht ist. Huihuihui

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.11.2016 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also anstatt chinesische Darsteller zu verpflichten und dort zu drehen, macht man direkt einem chinesischen Film daraus. Das ist echt intelligent, da sowas die Marke nur noch weiter stärken wird und vielleicht können die Darsteller ja rüberswitchen, wenn die Chinesen den Film so lieben. Das vergrößert den Erfolg natürlich ungemein.

Ich fand den 1. ziemlich gut, einige Sachen waren billig und übertrieben, aber das meiste ging klar.

Neues Thema
AnzeigeY