Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dritter Auftritt der Unfassbaren

Zauber noch nicht verblasst: Autoren für "Now You See Me 3"

Zauber noch nicht verblasst: Autoren für "Now You See Me 3"
2 Kommentare - Do, 10.11.2016 von R. Lukas
"Now You See Me 3" zaubert ein aufstrebendes Autoren-Duo aus dem Hut, und weil China so sehr auf "Die Unfassbaren 2" steht, wird ein chinesisches Spin-off entwickelt.

Die Unfassbaren - Now You See Me überraschte alle, und Lionsgate reagierte auf den unerwarteten Erfolg so, wie jedes vernünftige Studio reagieren würde: mit einem Sequel. Aber was ist schon eine Fortsetzung? Noch bevor Die Unfassbaren 2 überhaupt im Kino lief, wurde Now You See Me 3 angekündigt, leider jedoch kam der zweite Teil nicht ganz an den ersten heran.

Aus der Zauber? Nein! Lionsgate gibt sein Magie-Franchise nicht auf und will Now You See Me 3 nach wie vor. Dafür spricht, dass Neil Widener und Gavin James, die für New Line Cinema und Dwayne Johnson San Andreas 2 schreiben, als Drehbuchautoren angeheuert wurden. Die Unfassbaren 2-Macher Jon M. Chu ist weiterhin für die Regie vorgesehen, und auch die meisten Castmitglieder sollen zurückkehren. Vermutlich werden die vier Reiter (Jesse Eisenberg, Dave Franco, Woody Harrelson und zuletzt Lizzy Caplan statt Isla Fisher) wieder ihre irren Illusionskünste anwenden, um jemand Reiches um sein Vermögen zu erleichtern.

Alles in allem war Die Unfassbaren 2 vielleicht nicht der große Renner, aber China liebte den Film. Keine andere Lionsgate-Produktion startete dort so stark, am Ende standen 97 Mio. $ (von insgesamt knapp 335 Mio. $) zu Buche. Auch den Chinesen haben wir es also zu verdanken, dass Now You See Me 3 weiterlebt. Deshalb plant Lionsgate in Zusammenarbeit mit Leomus Pictures, einer Filmfirma aus Peking, sogar ein chinesisches Spin-off. Gedreht werden soll in China mit einem größtenteils chinesischen Ensemble.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.11.2016 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also anstatt chinesische Darsteller zu verpflichten und dort zu drehen, macht man direkt einem chinesischen Film daraus. Das ist echt intelligent, da sowas die Marke nur noch weiter stärken wird und vielleicht können die Darsteller ja rüberswitchen, wenn die Chinesen den Film so lieben. Das vergrößert den Erfolg natürlich ungemein.

Ich fand den 1. ziemlich gut, einige Sachen waren billig und übertrieben, aber das meiste ging klar.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.11.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

hm also ich fand den ersten Teil echt nicht so gut haha laughing Hat mich nicht abgeholt...aber ich verstehe seine "Magie"... Teil muss ich mir mal reinziehen. Aber dass Teil 3 schon angedacht ist. Huihuihui

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY