Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tolkien-Biopic kommt - Gary Oldman als Churchill wie verwandelt

Moviejones | 11.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Tolkien-Biopic kommt - Gary Oldman als Churchill wie verwandelt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.11.2016 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Einmal hingucken, zweimal, dreimal? Ich könnte 100 mal hingucken und erkenne Garry Oldman hier als Winston immer noch nicht. Das sind keine Maskenbildner mehr, das sind Zauberkünstler. Wenn das wirklich eine reale Maske ist, dann muß aber die Dunhill Julieta Zigarre aber eine Art Animation sein :ani-cowboy: Hoffe hier auf eine Filmlänge die mindestens 1/3 länger ist als die Julieta brennt. Bitte kein Winston der nur auf den WKII zugeschnitten wurde.

J.R.R. Tolkien Film. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Möchte solch ein Film als Biografie hier die Bücherleser, oder die Filmgucker von HDR ansprechen, und kann das gelingen? Eine Biografie ist immer so eine Sache, und es stellt sich bei beiden Werken hier die Frage, will man das sehen? Als Kinosichtung werden mich beide Werke nicht erreichen, was nichts damit zu tun hat, daß ich mir diese nicht wünschen würde. Für Biopic Filme benötige ich aber keine große Leinwand.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY