Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 4 - Die neue Welt

Moviejones | 14.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 4 - Die neue Welt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.11.2016 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Die Episode hat mir sehr gut gefallen, was erneut am unglaublich toll spielenden Jeffrey Dean Morgan lag. Die Rolle des Negan ist ihm wie auf den Leib geschneidert und das merkt man in jeder Sekunde. Ich habe das Gefühl, dass er jederzeit den Nächsten ins Jenseits schicken wird. Und diese Spannung ist kaum auszuhalten. Rick und Daryl so dermaßen unterwürfig zu sehen, macht wirklich keinen Spaß. Da hat Negan zweifelsohne ganze Arbeit geleistet, keine Frage.

Ihr habt in eurer Review gar nicht Rosita erwähnt - ihre Pläne sind ziemlich ambitioniert und man kann sich gewiss sein, dass ihr Handeln Tote fordern wird. Negan zu schlagen, halte ich in der derzeitigen Konstellation für quasi unmöglich. Zumindest in dieser Staffel.

Erst ein Zusammenrücken der drei Gemeinden Alexendria, Hilltop (Ich will endlich mal wieder "Jesus" sehen!) und The Kingdom könnte was bewirken, aber bis es soweit ist, wird es sicherlich noch lange dauern.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.11.2016 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wenn man die Serie am liebsten in die Ecke pfeffern möchte, weil die Ungerechtigkeit kaum zu ertragen ist, haben die Serienmacher und Jeffrey Dean Morgan definitiv etwas richtig gemacht. Es fühlt sich einfach ungerecht an, dass Ricks Gruppe nun schonungslos geschröpft wird, ohne dass sie etwas dagegen tun können, während Negan dies nur mit seinem dämlich-nervigen Grinsen und seiner Nerd-Sprache quittiert. In solchen Momenten merkt man vollkommen, wie sehr einem die Charaktere mittlerweile ans Herz gewachsen sind. Ich denke, so in etwa muss es sich anfühlen, wenn auf einmal die Mafia auf der eigenen Türschwelle steht und Schutzgeld oder Ähnliches erpresst. Bravo!

Vielleicht die bisher beste Episode der Staffel 7, ansonsten knapp hinter Episode 1.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY