Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meet Creech: Im neuen "Monster Trucks"-Trailer und Poster

Moviejones | 18.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Meet Creech: Im neuen "Monster Trucks"-Trailer und Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.11.2016 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Bin unschlüssig.könnte ein Überraschungserfolg werden oder ein totaler Flop. Traue dem Film aber durchaus zu, sollte sich der Erfolg im Kino nicht einstellen, das er zum echten Geheimtipp bei der Heimkino Auswertung wird.ich bin gestpannt. Aber Box Office Tipp würde ich nicht abgeben wollen...:-D Ich für meinen Teil sichte ihn mal...für einen lustigen Abend mit Freunden, Bier und Chilligen Substanzen könnte es aufjedenfall reichen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.11.2016 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also mich spricht der Film absolut gar nicht an, ich denke, den könnte man sich mal geben, wenn er an einem Sonntag im TV kommt, nachdem ich mir schon 13 andere Filme reingezogen habe und mein Hund meine Fernbedienung gefressen hat ;)

Filme wie, Evan Allmächtig, Shaggy Dog, Norbit, Born to be wild, ich denke, danach kann auch ruhig Monster Trucks laufen...


Nee, ich denke, ein Geheimtipp wird hier nicht produziert...

@Gabriel:
"Chillige Substanzen" klingt sehr intressant, erzähl mir mehr davon tongue-out

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.11.2016 09:59 Uhr | Editiert am 18.11.2016 - 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich finde das Ganze immernoch sehr cool und knuffig, vor allem könnte mein Sohn den Film lieben, befürchte aber auch einen bösen Flop!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
18.11.2016 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es beeindruckt mich ja schon irgendwie, dass man einen Wortwitz im Kopf hat - den man so dringend unterbringen will, dass man einen ganzen Film darauf aufbaut laughing

Neues Thema
AnzeigeY