Anzeige
Anzeige
Anzeige

Xander Zone reloaded: Der neue "xXx 3"-Trailer, jetzt mit Poster!

Moviejones | 20.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Xander Zone reloaded: Der neue "xXx 3"-Trailer, jetzt mit Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.12.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Kann mir nicht helfen, aber ich werde mit der xXx-Reihe einfach nicht warm. Als der erste Teil rauskam hatte der ja noch irgendwie was eigenständiges. Den zweiten fand ich schon total austauschbar. Mittlerweile gibt es so viele Filme, die den gleichen Style haben, die ebenso Auskopplungen dieser Reihe sein könnten. Vielleicht irre ich mich ja und der Film wird der Burner. Im Kino werde ich das aber auf jeden Fall nicht rausfinden. Im heimischen Kino wird dann etwas später kritisiert^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2016 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Im Grunde genommen muss man aber sagen, dass Vin Diesel vermarktungstechnisch alles richtig macht: Wenn der Film hier im Abendland floppen sollte, wovon zu einem gewissen Teil ausgehbar sein dürfte, dann hat er noch zwei enorm große Märkte in der Hinterhand (China mit Donnie Yen und Indien mit Deepika Padunoke), also verlieren wird er sicher nicht mit dem Film.

Zum Film selbst: Selten einen so dämlich auf Hirn-aus-Fun-an gemachten Action-Trailer gesehen, könnte was werden. Oh da war doch was ähnliches zuletzt, irgendwie komm ich nicht darauf, irgendwas mit Evil-Dom, Autos gegen U-Boote und zerbrechenden Familien, was war das nochmal ?!?

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY