Hier dreht sich alles um die News "Star Wars" ohne Carrie Fisher: Was nun, Disney und Lucasfilm?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
:ani-laugh: genial, hat was finde ich !!
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
@Rubbeldinger:
Genauso hatte ich mir das vorgestellt.
Ach, und danke für den Hut.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Tut mir leid, ich kann nicht mehr damit aufhörn, ist wie ein Zwang!
All Hail To Skynet!
Ihr seid doof
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Ohhhh ja, das sind wir! Und wie
Noch bin ich nicht ganz durch
All Hail To Skynet!
Jetzt bin ich durch!
All Hail To Skynet!
lool. Ohne worte.
:-D
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Ok, einen noch, dann ist Schluß! Genug gelacht für Freitag Abend! ^^
@LindaFB
Danke für die Hüte!
All Hail To Skynet!
Spass sieht anders aus Kaum unter der Erde haut man hier ..naja ich sag nichts mehr dazu
Leia als CGI in E IX kann nur funktionieren wenn man das Motion Capture noch weiter verbessert, denn in SW-RO war Großmuff Tarkin ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Allein an den Augen sah man es schon das es kein reales Gesicht war. Nein ich habe das vor dem Kinobesuch nicht gewußt, wobei es mir im Kino natürlich klar war das es ja nicht Cushing sein kann. Ohne zu wissen um was für Szenen es sich in Episode VIII handelt, kann man natürlich schlecht sagen ob man aus dem Film einige Auftritte entfernen könnte um sie dann später in IX einzufügen und sie dort anzupassen. Wenn dies machbar wäre dann könnte dies der beste Weg sein um ,soweit wie möglich, auf CM zu verzichten. Sollte man Leia in der Story ermorden lassen wollen, dann könnte man dies von hinten geschehen lassen, oder ein natürlichen Tod mittels einer Nachricht einbringen. Ihr Leichnam wäre als Cap.Motion Darstellung kein Problem mehr, weil eine Aufbahrung eines Verstorbenen in der Realität auch immer etwas künstlich wirkt.
@Bond Bei F&F7 war das etwas anderes, denn hier hatte man die beiden Walker Brüder Caleb und Cody, wo beide ihren Bruder Paul ähnlich sehen. In der Schlussszene wo Dom links rüber in das Auto zu Brian blickt, erkennt man es , trotz CGI, sogar.
@theduke
Das sollte auch nicht Respektlos gemeint sein, der Witz ging auf Kosten von Chuck Norris, nicht von Carrie Fisher. Hat sich eben hochgeschauckelt, und die Idee war zu gut um sie fallenzulasen.
oder ein natürlichen Tod mittels einer Nachricht einbringen.
Also das einfach einer kommt und den Darstellern die Nachricht ihres Todes überbringt? Klingt gut, egtl die beste Methode das zu machen. Leia ermorden lassen und das zu zeigen, wenn auch nur von hinten, mmh! Dann doch eher während eines Kampfes, wenn schon durch Waffengewalt! Hoffe ja das keine CG Leia notwendig sein wird!
All Hail To Skynet!
Ich bin dafür, dass man ihre Rolle in E VIII beibehält und in Episode IX mündlich von ihrem Tod erfährt, was auch schon @theduke gesagt hat. Wenn aber dadurch storytechnisch groß daran gerüttelt wird, wünsche ich mir, wie sogut wie jeder hier außer einer Ausnahme, einen würdigen Abgang unserer Prinzessin.
Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.
Find die Chuck norris Bilder und Idee gut und witzig (sorry duke, hoffe hast mich trotzdem noch gern ) Chuck norris hat Star wars Episode 9 gerettet :-D (ein neuer Witz ist geboren) ok Spaß beiseite. ich Weiss echt nicht was der beste Umgang wäre. aber je mehr ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher und besser erscheint mir die Idee das Han Solo doch noch lebt. leia wird sicher irgendeine wichtige Rolle gehabt haben dabei kylo zu retten vor der boesen macht. ihn ins Licht zurück zuholen. Das müsste jetzt han am besten übernehmen. vlt hat Luke ja gelernt was vader nie geschafft hat, tote zurück zuholen :-D ja ich weiß ich spinne Grade etwas Rum... aber Hei, es ist sci -fi, und dir Leiche war nie zu sehen, da ist alles möglich. und es macht Spaß zu spinnen. :-D
@theduke:
Ich denke dass hier niemand jemanden würdelos behandeln wollte. Ich jedenfalls nicht. Es ist nun mal so, dass zum Leben, wie zum Tod, eben auch Humor gehört. Wenn ich mal nicht mehr bin, dürfen die Leute gerne zum Andenken über mich Witze machen. So lange sie mich in guter Erinnerung behalten. Also nichts für ungut, wir lieben alle unsere Prinzessin Leia, aber Spaß ist wesentlich bessere Medizin, als Trauer. Ich persönlich jedenfalls mag die Idee jemanden zu feiern, anstatt ihn nur zu betrauern. Und wenn man mal bedenkt wie Carrie Fisher im Leben so drauf war, denke ich, dass sie das auch so sehen würde.
Und es hat auch gut zum Thema gepasst, Leuten Gesichter von Femden aufzusetzen!
Und auch wenns jetzt durch viele Biere getrübt sich entfaltet, aber ich wollte mit diesen Bildern die ich gemacht hab, keinem auf die Füße treten, auch an mir geht es nicht spurlos vorbei das Leia tot ist, aber die Idee an sich hat mich dermaßen gerissen, das ich nicht anders konnte, als das Ganze breitzutreten, und muss zugeben, bin selber vorm Monitor gesessen und hab mich über manche Bilder halb tot gelacht, als ich sie fertig gesehn hab!
Das ein oder andere Mal lass ich mich von meinem Hass über manche Filme und die Leute die ihn gemacht haben dazu verführen Hasstiraden loszulassen, aber keiner sollte zu Schaden kommen bei solch einer Aktion - Außer bei Man of Steel und Episode 7 - ( Weil das sind wirklich schlechte FIlme! )
Aber ich entschuldige mich bei allen die ich mit dieser Aktion beleidigt haben sollte, das lag nicht in meiner Absicht! Ich arbeite trotzdem weiter an meinem "Chuck Norris Bildschirmschoner", hab auch Elemente aus anderen Filmen aufgegriffen, wer will, dem kann ichs zukommen lassen, wenns fertig is! Und wenn jemand Bilder von Norris hat, die nicht in der erschreckend begrenzten Auswahl bei Google vorkommebn, kann er sie mir gene zukommen lassen, ich nehm alles! ^^
Bin froh nicht der Verantwortliche zu sein, der Leia digital für die nächsten Filme erschaffen muss, glaub das ist nicht witzig! Aber wenn der Humor flöten geht, dann ist glaub alles verloren!
Shikadelik euch allen, ich trink noch eins!
All Hail To Skynet!
"Star Wars" ohne Carrie Fisher: Was nun, Disney und Lucasfilm?
Moviejones | 06.01.2017