AnzeigeN
AnzeigeN

Nach Afflecks Rückzieher: Mögliche Regisseure für "The Batman"

Moviejones | 05.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Nach Afflecks Rückzieher: Mögliche Regisseure für "The Batman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
05.02.2017 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Snyder als Regisseur für Batman? Never! Der Mann kann keine bodenständigen Filme machen. Bei ihm muss alles im CGI-Overkill enden. Etwas was ich bei Batman nicht sehen will. Aber wie KingConan ja schon schrieb, die Fans bevorzugen nur Style. Die wollen keinen Film mit guter Story.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2017 19:28 Uhr | Editiert am 05.02.2017 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ClayMorrow & KingConan:

Das hat damit nichts zu tun, das wie ihr es So nennen, das sogenannte Fans nur CGI Overkill sehen wollen. Ich sage da NEIN. Nolan hat sein Bats Schon erzählt. Wozu nochmal, wenn er mir 100%ig ablehnen würde? Es muss auch kein snyder sein. Aber Batfleck weiß was er will und würde passende Regisseur finden

zu eueren Verteidigung. Snyder Bats cgi kam nur, wenn das auch ein forderlich war. "Die Lager Szenen lässt grüßen"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.02.2017 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ein Green-Room-Batman. Wird so natürlich niemals passieren, weil zu krass. Wäre aber allemal eine interessante Wahl.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.02.2017 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

James Gunns Vorschlag dürfte den Nerv mehrerer Fans treffen. Den Namen "Jeremy Saulnier" habe ich jetzt schon des Öfteren gelesen, als die Frage der Regienachfolge diskutiert wurde.

Passen würde es, auch wenn mir Green Room nicht gefiel.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
06.02.2017 00:22 Uhr | Editiert am 06.02.2017 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Nolan oder noch besser Tim Burton! Alle anderen Batman Regisseure haben nur Murks fabriziert!

Würde es Aflek auch zutrauen oder Guy Ritschie, sonst wird es wieder nur eine CGI Müll...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.02.2017 22:17 Uhr | Editiert am 06.02.2017 - 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich befürchte leider auch, dass Afflecks Rücktritt die Tür für einen Batman Flop öffnet, nicht weil es keinen guten Regisseur für einen Batman gibt, oh nein da gibt es ne Menge, aber durch den offenen Regieposten ist WB in Zeitdruck, da die Suche nach einen geeigneten Regisseur Zeitaufwendig ist und DCs komplette Planung noch mehr durcheinander bringt und ich befürchte das WB den nächst beste Regisseur nehmen nur um das Projekt voran zu treiben und wirtschaftlich gesehen kostet jede Verzögerung Geld.

Ich hoffe jedoch, dasss ich mich irre.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN