Hier dreht sich alles um die News Miez, miez: Haley Bennett als Catwoman in "Gotham City Sirens"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Naja, auch ein Spin Off das man nicht unbedingt braucht. Aber nachdem sich der gute Herr Ayer ja doch noch ausgeheult hat, dass man ihm auf die Finger gehauen hat was Suicide Squad und kreative Freiheiten angeht, kann er sich da ja neu versuchen. Dann mit einem angemessenen Villain und weniger CGI, was er ja auch nach eigenen Aussagen schon bei SSquad machen wollte. Letztendlich habe ich nichts gegen einen Film mit heißen Miezen
solange wieder alle Nase lang Helikopter abgeschossen werden, sobald einem die Ideen ausgehen, bin ich wieder dabei
Und Bomben sind die Lösung für Alles xD
Vielleicht sollte er Micheal Bay mit ins Boot holen
@AvecPlaisir:
Dein Humor gefällt mir. Bekommst jetzt mal nen Hut.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ich würde Ayer lieber als Regisseur für das Deadshot Spin-Off sehen. Könnte dann ein schön straighter und normaler Actionfilm werden.
Sieht schon danach aus als wäre sie dafür gecastet worden. Wozu dann diese Posts?
Als Catwoman würde sie ja bestimmt eine sehr gute Figur machen.
Aber hey! mal ganz ehrlich, wer hat den, unter uns Männer, überhaupt auf ihr Haarschnitt geachtet? bei solch zwei argumenten die einem regelrecht ausm bild und den Socken hauen.
Oh lala, OHH LA LA! würde Marty McFly sagen
Stellt euch dieses wundervollen gestell im engem Leder Outfit.
MIIIIIIIAAAAAUUUUUUU
Make Movies!! not War!!
Ist schon ne süsse Miezi, das Problem für mich persönlich ist, dass ich Catwoman und Batman immer irgendwie im gleichen Alter sehe. Dies passte bisher in den Filmen so, auch in der Serie Gotham ist die Chemie der beiden Figuren durch das gleiche Alter passend.
Affleck ist jedoch 44 (kommt in BvS aber nochmals älter rüber, so in den 50iger, Bennett ist 29. Natürlich würde das passen, aber mir wäre eine Frau, die deutlich näher an Bruce Wayne liegt, ehrlich gesagt lieber. Das Problem ist aber leider, dass dieser Batman schon lange auf Verbrecherjagd ist und Charaktere wie der Joker/Penguin/Riddler oder Catwoman irgendwie alle älter sein "müssten".
Da das Thema des Films aber sowieso "Sex Sells" sein wird, wird man wohl eine andere Wahl treffen.
Leute wir sollten Burnout anketten, sonst stellt er ihr noch nach:ani-laugh:
Jo also ich werde den Film sehen, aber Priorität hat der bei mir keine. Also zu meinen Top FIlmen wird der auch nicht gehören.
Gesetzt ist Margot Robbie in ihrer Suicide Squad-Rolle als Harley Quinn, Gerüchte ranken sich um Megan Fox als mögliche Poison Ivy. Ranken, versteht ihr? Haha
Ach wie ich eure Wortwitze liebe
Tippe da eher auf "The Batman", obwohl ich die Meinung von Duck-Anch-Amun teile, ältere währe in diesem Fall besser. Mein Vorschlag Charlize Theron oder Sharon Stone. Beide haben schauspielrich richtig was auf dem Kasten. Zu dem kommt noch "Sex Sells" ;)
Freunden. Mir würde die weiß Zahn raus gezogen, und fühle mich wie ausgerottet ...
aber zu diese Bumsen wundern *fg* teile ich duck-ank-su-namu ... ein selina Kyle, sollte Mitte 35 Jahren sein. "Sollte" ist aber kein Muss. Nolan mieze ist auch in der Film deutlich jüngere als Bruce selbst. Aber hier nutzen WB/DC sex-sells eben, mit seinen mieze. Was Disney vermutlich Marvel nicht erlauben werden. Ist doch klar, das man ein jüngere Schauspielerin Gecastet wird. Aber unrecht hat unseren Erpel mit nem größere Klappe nicht
zu Ayer selbst ? Jetzt hat er und seinen co-Autorin genug Zeit, aus diese 3-2 sexy Bombe was zu machen. Nur bitte nicht die bewegenden Freiheitstatue Magen Fox, die nicht Schauspielen kann...
@chris So weit geht DC nicht. Die nehmen nicht Megan Fox - das - Nein. Dann werde ich sogar nicht The Batman gucken. Nein. Das glaube ich nicht.
Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.
Gerüchte ranken sich um Megan Fox als mögliche Poison Ivy. Ranken, versteht ihr?
*Muhahahahar*
Aber mal ehrlich, die Frau braucht man nur im Schlafzimmer, net auf der Leinwand, und mit roten Haaren kann ich die mir net vorstellen!
Aber hey! mal ganz ehrlich, wer hat den, unter uns Männer, überhaupt auf ihr Haarschnitt geachtet?
@Burnout
Die verschwinden doch eh unter der Maske! ^^
Vllt kommt ja was "nehmbares" bei dem Film raus, hätte nämlich auch nichts gegen einen Film mit heißen Miezen
@AvecPlaisir
All Hail To Skynet!
@ferdyf
Keine sorge, habe ihre Wohnadresse noch nicht herausgefunden, noch nicht.
@Chris
aber zu diese Bumsen wundern :ani-laugh:
Du gehst aber gleich zur Sache
@Rubbeldinger
Die verschwinden doch eh unter der Maske!
Genau! Richtig! Deswegen ist ja der rest umso wichtiger. hehehe
Ne, Spaß beiseite. Was Duck und Chris über das Alter von Catwoman sagen, kann ich nachvollziehen. Ich sehe es aber nicht als problem. Eine 35 jährige Frau kann, wenn Sie auf sich Acht nimmt, noch wie Mitte 20 aussehen.
Überhaupt kein Thema.
Make Movies!! not War!!
@getupstandup:
Ich bete und hoffen, das die ein coole casting für ivy hinlegen sollten. jessica chastain, wäre mMn die beste besetzung, dür Ivy ;)
@Burnout:
Das mit bumsen war ncht so gemeint.. eher busen wundern, wollte ich schreiben ^^
Miez, miez: Haley Bennett als Catwoman in "Gotham City Sirens"?
Moviejones | 07.02.2017