Anzeige
Anzeige
Anzeige

Still Alive: "The Raid"-Remake mit Frank Grillo und neuer Regie verkündet

Moviejones | 16.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Still Alive: "The Raid"-Remake mit Frank Grillo und neuer Regie verkündet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.02.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mit Teil 2 konnte ich leider nicht soviel anfangen, der war mir einfach zu lang. Aber The Raid ist das perfekte Actionkino und ein Remake kann für meinen Geschmack nicht viel gewinnen.


MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.02.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wieder mal ein Remake das die Welt nicht braucht! Daist das Original noch nicht mal Volljährig, da kommen die Amis wieder mit Adobtion und Vergewaltigung!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY