Anzeige
Anzeige
Anzeige
Einer bleibt, einer getauscht

Still Alive: "The Raid"-Remake mit Frank Grillo und neuer Regie verkündet

Still Alive: "The Raid"-Remake mit Frank Grillo und neuer Regie verkündet
2 Kommentare - Do, 16.02.2017 von S. Spichala
Frank Grillo bleibt an Bord des geplanten "The Raid"-Remakes, das man eigentlich schon sterben sah. Doch nichts da, mit neuer Regie wird wieder Fahrt aufgenommen...

Über ein Jahr war Funkstille, doch nun kommt es wieder um die Ecke geschossen: das The Raid Remake. Regisseur Patrick Hughes und Screen Gems sind tatsächlich raus, dafür bleibt Frank Grillo an Bord und die Produktion will XYZ Films stemmen - bis dato ohne Zweitstudio, aber das kommt vielleicht noch. Ein neuer Regisseur ist auch bereits verpflichtet, Joe Carnahan soll es nun machen. Was mit Taylor Kitsch ist, scheint noch unklar zu sein.

Die Ankündigung für das The Raid Remake machte Carnahan selbst via Instagram und Twitter, ihr findet die Tweets und das Instagram-Video unten angehängt. Darin verspricht er auch, dass es nicht wirklich ein Remake sei, man erfinde nur das Szenario neu. Im Ton und Feeling soll es nah an The Grey - Unter Wölfen und Narc sein, stellt er sich vor - bei beiden Filmen führte Carnahan Regie. Das Original sei ein fantastischer Film, man solle sicher sein, dass man nichts mache, wenn man nicht etwas wirklich sehr Spezielles vorhabe.

Das weckt zumindest Neugier, auch wenn die Fans des indonesischen Action-Doppelschlags The Raid und The Raid 2 sicher vorerst weiter skeptisch bleiben...

 

#WarPartyFilms @xyzfilms @frankgrillo1 @ghuwevans. It's going down for real. #theraid

Ein Beitrag geteilt von Joe Carnahan (@carnojoe) am

Quelle: Twitter, Instagram
Erfahre mehr: #Remake, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.02.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wieder mal ein Remake das die Welt nicht braucht! Daist das Original noch nicht mal Volljährig, da kommen die Amis wieder mit Adobtion und Vergewaltigung!

All Hail To Skynet!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
16.02.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.972 | Reviews: 142 | Hüte: 431

Mit Teil 2 konnte ich leider nicht soviel anfangen, der war mir einfach zu lang. Aber The Raid ist das perfekte Actionkino und ein Remake kann für meinen Geschmack nicht viel gewinnen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN