Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zeno

Taylor Kitsch im "The Raid"-Remake?

Taylor Kitsch im "The Raid"-Remake?
5 Kommentare - Di, 05.08.2014 von Moviejones
Offenbar könnte Taylor Kitsch die Hauptrolle im Remake von "The Raid" spielen, das unter der Regie von Patrick Hughes geplant wird.

Taylor Kitsch, bekannt aus BattleshipSavages und dem Millionengrab John Carter - Zwischen zwei Welten, wurde die Hauptrolle im The Raid Remake angeboten, das unter der Regie von Patrick Hughes entstehen soll. Es ist Kitsch zu wünschen, dass er wieder mehr Erfolg auf der Kinoleinwand hat.

Ob er das Engagement jedoch annehmen kann, ist noch offen, denn Kitsch ist auch für eine Hauptrolle in der erfolgreichen HBO-Serie True Detective im Gespräch. Das Timing ist recht ungünstig, da sich beide Produktionen überlappen würden.

The Raid hat es inzwischen auf zwei Kinofilme gebracht, wobei The Raid 2 gerade erst Ende Juli in Deutschland angelaufen ist. Das Remake wird von Autor Brad Ingelsby geschrieben, an dessen Seite Gareth Evans, Regisseur der beiden Originalfilme, als Executive Producer dabei sein wird. Auch auf die einstigen Choreographen der Kampfszenen wird beim The Raid Remake gesetzt.

Regisseur Hughes will den Film auf keinen Fall eins zu eins nachbilden. Im The Raid Remake geht es um eine DEA-Spezialeinheit, die von der Bush-Regierung nach dem 11. September 2001 aufgestellt wurde, als man erkannte, wie eng Terrorismus und Drogenhandel miteinander verbunden sind. Dieses DEA-Team besteht aus sechs Untereinheiten, die grenzübergreifend arbeiten und sich ähnlich wie Navy SEALs verhalten. Man hört oder liest nie von ihnen, aber dennoch führen sie ihre Missionen aus.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
05.08.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@ Hanjockel: Du hast im Prinzip genau meine Gedanken in ausführlicher Form aufgeschrieben. Genau den Gedanken mit dem Namen Kitshc hatte ich auch^^ The Raid ist für mich jetzt shcon ein Kult Film. Den zweiten Teil muss ich mir unbedingt noch anschauen. Habe bisher nur gutes gelesen. Achja und Danke für den Hut.

@ Comic Fan. Ich meinte ja auch er steht für schlechte Filme. Natürlich kann man ihn deswegen jetzt nicht gelich als schlechten Schauspieler abstempeln aber er fiel auch nicht gerade positiv auf. Hätte er nicht so einen lustigen Namen hätte ich den längst vergessen^^
Du hast absolut recht das asiatische Filme nicht zu kopieren sind. Gutes Beispiel ist auch Old Boy. Einzig The Departed ist eine positive Ausnahme.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.08.2014 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Hanjockel79

Prinzipiell halte ich Kitsch nicht für einen schlechten Schauspieler. Irgendwie hat er immer nur das Pech, die falschen Rollen zu bekommen^^. Gut Battleship war wirklich mies, was ja aber nicht nur allein an Kitsch lag. Aber John Carter fand ich eigentlich ganz in Ordnung.

Generell finde ich es schwachsinnig, das jeder halbwegs erfolgreiche asiatische Film von Hollywood "geremaked" werden muss. Ähnlich war es ja vor kurzem auch bei Oldboy. Das Remake habe ich zwar selbst noch nicht gesehen, allerdings waren die Kritiken auch alles andere als gut. Ähnlich sind auch viele Zuschauer Reaktionen ausgefallen.

Ach und danke noch für den Hut ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.08.2014 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ComicFan88 und AlexanderDeLarge

Ihr zwei kostet mich echt Hüte für euch. Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen!

Battleship war ein Totalausfall und John Carter zum Großteil langweilig. Der Name Taylor steht daher echt für "Kitsch" eben.^^ Und dann ausgerechnet die Hauptrolle für die US Version von The Raid, was am Ende eher wie ein Karate Tiger Ninja Samurai 2014 wirken wird wie als ein The Raid, ganz egal was auch probiert wird, das weiß man einfach schon, weil Iko Uwais ist unersetzbar.^^

Vielleicht hätte es ein Möglichkeit gegeben für Taylor Kitsch sich wieder "hochzuarbeiten". Hauptrolle als Gambit in einem X-Men Origins Film.^^

Außerdem finde ich es eh ein absolutes Unding das sich Hollywood überhaupt an dieses Stück Actionfilmgeschichte The Raid heranwagt. Das grenzt an filmische Beleidigung einer Legende!^^

Anstelle sich auf solch einen zum Scheitern verdammten Remake Versuch zu versteifen schlage ich Hollywood etwas anderes vor. Dreht lieber einen Kampfsport Actionfilm in dem es zum alles entscheidendem Kampf zwischen Iko Uwais und Tony Jaa kommt. Das hätte den magischen "Auf die Fresse"-Faktor 1000!^^
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.08.2014 16:52 Uhr
1
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das Remake wird niemals an das Original heran reichen! Gerade Asiatische Filme haben eben ihren ganz eigenen Stil und Charme, der sich nun einmal schlecht kopieren lässt. So auch bei The Raid. Daher Finger davon Hollywood!!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
05.08.2014 14:42 Uhr
1
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ein Remake interessiert mich nicht und Taylor Kitsch steht für schlechte Filme.
Forum Neues Thema
AnzeigeY