Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "The Discovery"-Trailer von Netflix, "The Irishman" im Visier

Moviejones | 03.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Neuer "The Discovery"-Trailer von Netflix, "The Irishman" im Visier. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
23.02.2017 10:18 Uhr | Editiert am 23.02.2017 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Zum einen muss man Netflix ja wirklich Respekt zollen. Was die in den letzten Jahren auf die Beine stellen ist schon großartig. Die Netflix-Originalserien sind meist von guter Qualität. Kreative Filmmemacher bekommen viel Freiraum. Das ist genau das, was hollywood (Kinoproduktionen) abhanden kommt. Zu wenig Risikobereitschaft. Hauptsache das Geld kommt rein.

Zum Anderen sehe ich aber schon eine immens große Gefahr. Amazon und Hulu (USA) legen ja auch mitllerweile ordentlich nach. Als Alternative zum Fernsehen top. Aber als Konkurrenz zum Kino - gefährlich. Es wird noch sehr lange dauern bis man sagen kann Streamingdienste überholen Kinos. Die Vorzeichen sind jedoch bereits gesetzt.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
23.02.2017 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Mein lieber Freund, des mit The Irishman is schon ne Meldung! Denke, dass der Flop von Silence da auch ne Rolle gespielt hat, aber es zeigt einfach mal wieder wie sehr sich die Filmlandschaft verändert bzw. verändern wird. Netflix-Gegner werden jetzt wieder das Ende des Kinos herbeirufen, so krass wirds jetzt net kommen, aber es wird einfach so sein, dass wir anspruchsvolle Filme immer weniger im Kino und eben nur noch auf dem Sofa schauen werden, während dann im Kino zum Großteil nur noch seelenloses Blockbusterkino läuft.

Schade eigentlich, aber so lange wir dann noch in den Genuss von guten, anspruchsvollen Filmen kommen, solls mir Recht sein.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
theMagician : : Criminal
23.02.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Gefällt mir sehr gut. Evtl kommen dann die Netflix Produktionen auch ins Kino. Das würde ich sehr begrüßen. Ich komme schon seit langem in den Genuß von Netflix Serien und Filmen und kann den Streamingdienst nur weiter empfehlen.

Wenn dann noch z.B Nolan und Spielberg ihre Filme mit Netflix produzieren und so ins Kino bringen, könnte hier eine Änderung auf uns zukommen die uns wieder öffter ins Kino bringt und der ganz überflüssige 3D Kram kommt dann endlich wieder weg und die Filme werden wieder bezahlbar

Heute kann ich mir por ca 5 Filme anschauen wofür ich vor einigen Jahren noch bis zu 8 Filme für den gleichen Preis anschauen konnte. Und auf 3D konnte ich bislang auf jeden Filme verzichten. Nur gibt es in meiner Stadt keine 2D Variante des gleichen Films

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.02.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Netflix hat mich mit seinen bisherigen Serien der letzten Jahre schwer begeistert (House of Cards, Narcos, Stranger Things - um nur einige zu nennen), daher bin ich auf dieses neue Projekt sehr gespannt.

Im Übrigen freut es mich, dass sich De Niro mal wieder einer anspruchsvolleren Rolle annimmt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.02.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, einerseits muss man Netflix wirklich hoch anrechnen, was sie da in den letzten zehn Jahren geleistet haben. Auch im Filmbereich haben sie ja zuletzt wirklich großkalibrige Filme gedreht, zB dieser Antkriegsfilm mit Idris Elba. Daher finde ich es nur folgerichtig, dass sie weiterhin solche Prestigeprojekte vorantreiben, sowohl Irishman als auch die neue Angeline Jolie Produktion über die roten Khmer in Kambodscha.

Ich würde aber nicht daraus folgern, dass das Kino in Gefahr gerät durch Netflix.

Zum einen hat sich die Sehgewohnheit der Kinogänger geändert (spätestens mit Avatar): Die Leute gehen hauptsächlich in Blockbusterproduktionen in die Multiplexe, sei es Action oder Schmonzette (ja, ich meine dich Fünfzig Schattierungen von Grau) oder sie gehen in Filme der derzeit etablierten Markenregisseure (Nolan) oder Stars (DiCaprio), etwas großartig dazwischen ist kaum noch vorhanden, wenn man Big Budget etwas produzieren will. Wäre der Scorsese Film sagen wir mal mit 50 Mio veranschlagt worden, hätte wahrscheinlich jedes Studio zugegriffen, aber 100 Mio sind ja schon ein Wort für einen Film mit - seien wir mal ehrlich - Stars von gestern.

Und zum anderen: Netflix wird immer zum Auffangbecken für ehemalige Topstars, die mit großem Budget ihre Visionen verwirklichen wollen, da sollten die teilweise eine bessere Qualitätskontrolle drüberlegen, ich meine hier die ganzen neuen Adam Sandler Filme und auch diesen Kevin James Film. Wen interessiert dieser Sandy Wichsler zum Beispiel?

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY