Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unkaputtbar: M. Night Shyamalans Skript für "Split 2" kommt voran

Moviejones | 17.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Unkaputtbar: M. Night Shyamalans Skript für "Split 2" kommt voran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.03.2017 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Split war mir etwas zu gewöhnlich für Shyamalan. Da fand ich seine "The Visit" in mancher Hinsicht spannender. Beeindruckend war natürlich die wechselnde Persönlichkeit von James McAvoy.

Die kleine Überraschung am Ende war einerseits ein toller Wink, konnte andererseits den Film aber selbst nicht aufwerten. Spannend hingegen könnte eine mögliche Fortsetzung werden, wie auch immer sie heißen wird. Denn Unbreakable war für mich mit der stärkste von Shyamalans Filmen und wenn Bruce Willis wieder in Aktion tritt, dann hätte das schon etwas.


Neues Thema
AnzeigeY