Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cable wird Deadpools Gegenpol in "Deadpool 2" - Pitt oder Shannon?

Moviejones | 24.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Cable wird Deadpools Gegenpol in "Deadpool 2" - Pitt oder Shannon?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.03.2017 20:11 Uhr | Editiert am 24.03.2017 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MTB319002

Also ich weiss nicht ob Keira Knightley einen Bürstenhaarschnitt hat, da müsste man erstmal nachschaun ob er ihr auch steht, vllt steht sie mehr aus Irokese! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.03.2017 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Update Brad Pitt sollte Interesse gehabt haben? Dreht Brad nach der Trennung von Jolie wirklich am Rad? Will er als nächstes bei Universal Pict. sich als Hulk vorstellen? Als Cable käme in meinen Augen immer noch Lang mein Favorit. Michael Shannon? Verstehe nicht warum die ganzen Comichäuser ihre Schauspieler immer durch Leute austauschen, die schon mal eine andere Comic Figur abgeliefert haben. WB DC Batfleck, der ja auch Marvel Daredevil spielte, Reynold war Deadpool, dann DC Lantern und dann wieder Marvel Deadpool. Evans war 2 mal die Marvel Fackel und ist zum MCU Cap geworden. Und nun soll der krasse Superman Gegner Michael Shannon hier den Cable spielen? Was kommt als nächstes? Jesse Eisenberg als Silver Surver bei Fox, oder als Dr Doom? surprised

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.03.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Keep it in the Family! ^^

Man kommt nur durch Zufall rein, und wenn man erstmal drin ist, kommt man nicht wieder raus!

Passierschein A 38 laughinglaughinglaughing

Von mir aus kann ja Pitt Interesse haben soviel er will, bedenklich finde ich eher "Von beiden Seiten bestand Interesse" - Bis hierher war ich mit allem Einverstanden was von Seiten der Macher kam, aber das geht mal gar net! frown

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY