Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Maskuliner geht nicht

Cable wird Deadpools Gegenpol in "Deadpool 2" - Pitt oder Shannon? (Update)

Cable wird Deadpools Gegenpol in "Deadpool 2" - Pitt oder Shannon? (Update)
18 Kommentare - Fr, 24.03.2017 von Moviejones
Während Deadpool manchmal leicht feminin rüberkommt, soll Cable vor Testosteron nur so strotzen. Neben Humor spielt bei "Deadpool 2" auch Emotion eine wichtige Rolle.

Update 3: Es ist mehr als nur ein Gerücht, laut Collider wurde Brad Pitt wirklich ernsthaft für die Cable-Rolle in Deadpool 2 gehandelt. Von beiden Seiten bestand Interesse, es war also kein reines Wunschdenken der Produzenten. Pitt orientiert sich nun anderweitig und soll die Sache abgehakt haben, aber da alles noch offen ist, könnte sich das theoretisch noch ändern. Der Topfavorit bleibt wohl Michael Shannon.

++++

Update 2: Die Gerüchteküche kocht. Brad Pitt wurde als Cable-Kandidat für Deadpool 2 via Twitter von Tracking Board in den Raum geworfen, kurz danach machte Michael Shannon als Favorit die Runde, wie The Hollywood Reporter berichtet. Wen könnt ihr euch in der Rolle vorstellen?

++++

Update: Die offizielle Bekanntgabe, wer Cable in Deadpool 2 spielt, soll sehr bald kommen, versprechen Rhett Reese und Paul Wernick. Ebenso wie weitere Casting-Meldungen, da es im Laufe der nächsten paar Monate in Produktion geht.

Bei Cable muss die Besetzung sitzen, denn mit ihm hat man noch mehr vor. X-Force stehe ja an, so Wernick, und Cable sei der Kopf der X-Force, also jemand, der auch ein Film-Franchise kommandieren kann. Eine große Aufgabe, dafür den Richtigen zu finden. Man sucht schon sehr lange. Und sobald es verkündet ist, werden die Leute ausflippen, glaubt Wernick.

Aber Cable und Domino (Zazie Beetz) sind bei Deadpool 2 nicht die einzigen neuen Mutanten, es soll noch etwas obskurere Charaktere geben, die nur eingefleischte Fans kennen. Man brauche ja auch einen neuen Bösewicht und einige neue Gute, die Deadpool (Ryan Reynolds) ergänzen. Natürlich werde sich alles wieder um den Wahnsinn drehen, der er selbst ist.

++++

Zumindest zwei bekannte Comicfiguren führt Deadpool 2 neu ein. Die eine ist Domino, frisch besetzt mit Zazie Beetz (Atlanta). Die andere natürlich Cable, der zeitreisende Anführer der X-Force und ein echt harter Hund. Mit dieser Über-Männlichkeit wollen die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick auch ein wenig herumspielen.

Ryan Reynolds spiele Deadpool ja mit einer Spur von Weiblichkeit, so Reese. Deshalb denkt er, dass es witzig sein kann, ihm jemanden wie Cable, der durch und durch maskulin ist, gegenüberzustellen. Auch beim Casting, bei der Performance, beim Charakterdesign, bei den Klamotten und all diesen Dingen soll es berücksichtigt werden.

Wie jeder Regisseur bringt David Leitch, der bei Deadpool 2 Tim Miller ersetzt hat, seine eigene Ideen mit. Er sei ein richtiger Action-Gelehrter und lasse jeden anderen Action-Regisseur aussehen, als stamme er aus einer anderen Ära - einer längst vergangenen Ära, sagt Wernick. Ihnen war es sehr wichtig, den emotionalen Aspekt des Vorgängers zu bewahren. An Humor wird es sowieso nicht mangeln.

Den Kurzfilm-Teaser sollen wir nicht überbewerten, er würde im logischen Kontext eines Films nicht funktionieren. Man hatte einfach nur Lust, ein schön albernes, absurdes Filmchen über eine Situation zu machen, in die Deadpool sonst eher nicht gerät. Solange es lustig ist, geht alles, mit Deadpool wollen sich Reese und Wernick ohnehin nicht an irgendwelche Regeln halten.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.03.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Keep it in the Family! ^^

Man kommt nur durch Zufall rein, und wenn man erstmal drin ist, kommt man nicht wieder raus!

Passierschein A 38 laughinglaughinglaughing

Von mir aus kann ja Pitt Interesse haben soviel er will, bedenklich finde ich eher "Von beiden Seiten bestand Interesse" - Bis hierher war ich mit allem Einverstanden was von Seiten der Macher kam, aber das geht mal gar net! frown

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.03.2017 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Update Brad Pitt sollte Interesse gehabt haben? Dreht Brad nach der Trennung von Jolie wirklich am Rad? Will er als nächstes bei Universal Pict. sich als Hulk vorstellen? Als Cable käme in meinen Augen immer noch Lang mein Favorit. Michael Shannon? Verstehe nicht warum die ganzen Comichäuser ihre Schauspieler immer durch Leute austauschen, die schon mal eine andere Comic Figur abgeliefert haben. WB DC Batfleck, der ja auch Marvel Daredevil spielte, Reynold war Deadpool, dann DC Lantern und dann wieder Marvel Deadpool. Evans war 2 mal die Marvel Fackel und ist zum MCU Cap geworden. Und nun soll der krasse Superman Gegner Michael Shannon hier den Cable spielen? Was kommt als nächstes? Jesse Eisenberg als Silver Surver bei Fox, oder als Dr Doom? surprised

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.03.2017 20:11 Uhr | Editiert am 24.03.2017 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MTB319002

Also ich weiss nicht ob Keira Knightley einen Bürstenhaarschnitt hat, da müsste man erstmal nachschaun ob er ihr auch steht, vllt steht sie mehr aus Irokese! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Marsi87 : : Moviejones-Fan
24.03.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Shannon? Schauspielerisch top, keine Frage aber optisch...ich weiss nicht. Pitt als Cable hätte nicht gepasst finde ich, kann mir gut vorstellen dass die Pitt-Version wie so n Mix aus Aldo Raine und Tyler Durden gewirkt hätte

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
24.03.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

"Keine Ahnung wer Cable spielen wird, aber das kann ja im Grunde jeder. Wir brauchen nur nen Riesenkerl mit Bürstenhaarschnitt. Mel Gibson, Dolph Lundgren, Keira Knightley. Die kann alles spielen wer weiß..."
laughing:ani-laugh:

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.03.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Bei dem im vergleich zu anderen Filmen niedrigen Budget wurde wohl nicht lang mit Brad Pitt verhandelt. Mein Favorit wäre Dolph Lundgren.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
24.03.2017 10:38 Uhr | Editiert am 24.03.2017 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Okay, hätte mich auch fast gewundert laughing Ich denke die Größe sollte kein Ausschlusskriterium sein? In BVS hat man es doch soweit ich weiss auch nicht gesehen das Cavill deutlich kleiner als Affleck ist? Also mit ein paar Tricks sollte das doch machbar sein smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.03.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Koratos:

Meines Wissens nach bist du nicht der Einzige, der Stephen Lang vorgeschlagen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde jedoch angemerkt, dass er zu klein sei?

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
24.03.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich weiss nicht ob Stephen Lang hier schon einmal bezüglich Cable erwähnt wurde? Finde es passt rein optisch ziemlich gut.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
24.03.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Michael Shannon ist ein guter Schauspieler aber ich finde er passt nicht als Cable. Brad Pitt mit kurzen gefärbten Haaren und in der körperlichen Form von Troja hätte ich mir sehr gut als Cable vorstellen können.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.03.2017 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Erinnert doch fast schon an die James Bond-Gerüchte - mittlerweile ist doch jeder der Hauptfavorit für Cable^^ Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht besonders, da ich Cable in einem Deadpool-Film jetzt nicht so wichtig finde. Finde man sollte es wie in Teil 1 machen und die absoluten Hollywood-Größen draußen lassen. Lieber ein Typ, welcher Cable aussieht als Leute mit einem Namen à la Pitt ins Kino zu locken.

Avatar
Zesi1905 : : Moviejones-Fan
23.03.2017 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.16 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann mir irgendwie nicht so wirklich beide in der Rolle von Cable vorstellen. Shannon würde vielleicht noch gehen, aber Pitt? Wäre, denke ich, optisch eine Fehlbesetzung.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
21.03.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Doch nicht etwa das Deadpool Corps?

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.03.2017 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

... es soll noch etwas obskurere Charaktere geben, die nur eingefleischte Fans kennen.

Für Deadpools aus anderen Realitäten ists wohl noch zu früh! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Zesi1905 : : Moviejones-Fan
21.03.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.16 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Whoa...kribbel, kribbel, kribbel laughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN