Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Deadpool 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Deadpool 2

Kritiken zu "Deadpool 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Deadpool 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Deadpool 2 bewerten

Deadpool 2 Kritik (Redaktion)

Mein Name ist Pool, Deadpool...

Poster Bild
Kritik vom 15.05.2018 von Moviejones - 29 Kommentare
Die Musik rockt, die Gags sitzen und an Bösartigkeit ist Deadpool 2 an vielen Stellen nicht zu übertreffen. Respekt wird nichts und niemanden gezollt und diese unnachgiebige Art ist es, die schon Deadpool zum Erfolg werden ließ. Nachdem uns der Vorgänger nicht gänzlich packen konnte, ist die Fortsetzung für unseren Geschmack witziger und runder und wird durch die Gründung der X-Force bereichert. Wer Teil 1 moch...
Kritik lesen »

Deadpool 2 Kritik

Isnt that a little derivative?

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2018 von Silencio - 4 Kommentare
Nach einer persönlichen Tragödie befindet sich der „Merc with a mouth“ in einer tiefen Sinnkrise: wie soll er nur seinen Platz im Leben finden? Da kommt die Einladung von Colossus, doch endlich den X-Men beizutreten, gerade recht. Doch schon bei seinem ersten Einsatz exekutiert Deadpool einen Mann, der den jungen Mutanten Russell misshandelt hat. Prompt wird er zusammen mit Russell in ein Hochsicherheitsgefängnis gestec...
Kritik lesen »

Deadpool 2 Kritik

X-Force kann kommen.

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2018 von MobyDick - 1 Kommentar
Eigentlich war mir der Film kein eigenes review wert, aber nachdem mein angefangener kurzer Kommentar doch recht lang wurde, kann ich es auch als Review hier reinstellen. Dabei gehe ich jetzt nicht so detailliert auf viele Punkte ein wie sonst üblich. Aber es sollte trotzdem ersichtlich sein, was ich sagen will... Deadpool 2 ist bei Leibe kein schlechter Film und setzt inszenatorisch dort an, wo wir auch in Teil 1 waren: Dem Durchbrechen de...
Kritik lesen »

Deadpool 2 Kritik

Schlagfertiges Actionfeuerwerk!

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2018 von HelloMyMedia - 0 Kommentare
Der Vorgänger war durch seinen vulgären Humor und ungewöhnlichen Bad-Ass-Protagonisten schon ein riesiger Erfolg, so erscheint nun die Fortsetzung zu „Deadpool 2“ endlich auch auf DVD. Ob dieser mit seinem brutal-wahnwitzigen Vorgänger mithalten kann und welche weiteren visuellen Eindrücke aus dem Film gewonnen werden können, das erfährst du in der folgenden Rezension.Gleich in den ersten Sequenzen m...
Kritik lesen »

Deadpool 2 Kritik

X-Men heißt Familie

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2018 von luhp92 - 5 Kommentare
"Deadpool 2" ist ein Film für Leute wie mich, die mit dem ersten "Deadpool" nicht allzu viel anfangen konnten. Während sich Teil 1 noch an einer Dekonstruktion des Superheldenfilms versuchte, nur um dann doch dem gleichen Schema zu folgen, leugnet Teil 2 sein Dasein als Superheldenfilm nicht und kann deswegen viel befreiter aufspielen als sein Vorgänger. Szenen mit dem Durchbrechen der vierten Wand und parodistische Elemente (High...
Kritik lesen »

Deadpool 2 Kritik

Deadpool 2 - Er kommt nicht allein

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Deadpool 2 - Er kommt nicht allein" ist ein gelungener Streifen geworden. Die Geschichte ist gut durchdacht und "Deadpool" teilt sehr viele Seitenhiebe aus, aber um diese zu verstehen, sollte man die X-Men Reihe gesehen haben. Die charakterliche Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn neue Charaktere eingeführt werden, bekommen sie einen Charakter, was sehr wichtig ist, aber bei einer Figur hätte es mehr Zeit gebraucht, um die...
Kritik lesen »