Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 14 - Ready to Kill

Moviejones | 20.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 14 - Ready to Kill. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.03.2017 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Im Großen und Ganzen eine typische "Lückenfüller"-Folge, die ganz klar Steine für das große Staffelfinale legt. Dennoch ist das keine Kritik von mir, denn die Folge gefiel mir ziemlich gut, da einige Charaktere weiter vorangetrieben werden in ihrer Entwicklung. Erstaunlich, die beiden toughen Mädels in ihrem Gespräch in der Fabrikhalle so verletzlich zu sehen. Dass das für Sasha ein Himmelfahrtskommando ist, sollte klar sein. R.I.P. Sasha. Schade, dass ihr Tod so unnütz sein wird. Denn auch wenn ich die Motive der Mädels verstehen kann - sie bringen durch ihren Alleingang alle anderen ihrer Mitstreiter in Lebensgefahr. Man kann sich denken, wie Negan auf ein (erneutes!) gescheitertes Attentat auf ihn reagieren wird. Er wird vermutlich abermals ein Exempel statuieren wollen. Nur wo? Hilltop? Alexendria? Kingdom?

Eugene beweist leider, dass er doch die Seiten gewechselt hat. Zu verführerisch scheint ihm doch die Sicherheit zu sein, die ihm die Saviours geben. Schade, aber vielleicht bekommt er ja noch seinen großen Auftritt.

Am bewegendsten fand ich aber mit Abstand die Szene zwischen Maggie und Daryl.

Gregory war mir von Anfang an unsympathisch, ich bin gespannt, wie lange sich das Maggie und Jesus noch gefallen lassen. Rieche ich hier etwa die nächste Meuterei?

Da dann auch noch Leute auftauchen, ist Rosita gezwungen abzuhauen! Und wird dabei von einer mysteriösen Gestalt im Dunkeln gesehen. Wer das sein mag?

Ich vermute Dwight! Dieser besitzt doch noch Daryls Armbrust, oder nicht?

Und nun sind es gar nur noch zwei Folgen. Ich hoffe, da passiert nochmal was richtig Dramatisches. Charakterentwicklung ist schön und gut, aber ich vermisse zur Zeit etwas den Thrill.

Neues Thema
AnzeigeY