Hier dreht sich alles um die News Es nimmt kein Ende: Adam Sandler macht NOCH vier Netflix-Filme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich will hier keinen Pro Sandler Contra Sandler Diskussion entfachen. Aber meiner Meinung nach ist sogar die Computertinte eine Verschwendung über diesen selbstgemachten "Comedian" zu berichten. Sorry. Das musste mal raus.
Habe mir nur 3 Filme mit ihm mal angetan: Big Daddy, Little Nicky und Die Wutprobe. Die ersten beiden waren humormässig echt nicht meine Welt und Sandler schrecklich unwitzig und letzteren habe ich mir nur noch wegen Jack Nicholson angetan. Was an Sandler so witzig sein soll wird mir genauso ein Rätsel bleiben wie der Dimensionsriss in meiner Waschmaschine wo nur Socken durchpassen
Er hatte ein paar relativ gute Filme, aber leider werden sie immer schlechter, aber solange er sein Publikum findet, soll er ruhig machen, stört auf Netflix ja auch keinen, weil man sie ja eh nicht schauen muss.
Ich habe irgendwann mal gehört, dass er im englischen deutlich witziger rüber käme. Und was soll ich sagen, das ist eine dummdreiste Lüge.
Zu seiner Ehrenrettung, er hat wirklich ein paar gute Filme abgeliefert, seine Filme mit Drew Barrymore zum Beispiel, oder Spanglish, auch Zohan ist wirklich nicht schlecht. Aber das ist alles gefühlt schon mindestens 10 Jahre her, und vor allem wenn man den Sandi Wixxer Trailer sieht, ist der Zug abgefahren.
Abgefahren, wow :-)
Es nimmt kein Ende: Adam Sandler macht NOCH vier Netflix-Filme
Moviejones | 28.03.2017