Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sandy Wexler

News Details Kritik Trailer Galerie
Fruchtbare oder furchtbare Kooperation?

Es nimmt kein Ende: Adam Sandler macht NOCH vier Netflix-Filme

Es nimmt kein Ende: Adam Sandler macht NOCH vier Netflix-Filme
4 Kommentare - Di, 28.03.2017 von R. Lukas
Die Zahl der Filme, die Adam Sandler für Netflix realisieren soll, hat sich auf einen Schlag verdoppelt. Aus vier werden acht, wobei zwei ja schon weg sind.

Ohne Adam Sandler zu nahe treten zu wollen: Seine Filme und sein Humor sind nicht mehr das, was sie mal waren. Aber er hat immer noch seine treuen Fans, offensichtlich auch bei Netflix.

Vier Filme sollte er für den Streaming-Anbieter produzieren, darauf hatten sich beide Seiten zu Beginn ihrer Zusammenarbeit verständigt. Zwei davon, The Ridiculous 6 und The Do-Over, sind schon abgehakt, der dritte namens Sandy Wexler geht weltweit am 14. April an den Start. Dann fehlt nur noch einer, und es ist geschafft - denkste!

Netflix und Sandlers Happy Madison Productions haben ihren Deal frühzeitig erneuert und planen noch vier weitere Filme, über die beiden hinausgehend, die noch nicht veröffentlicht wurden. Macht insgesamt acht Stück. Böse Zungen würden jetzt sagen, dass Sandler so wenigstens keine Zeit mehr hat, uns im Kino zu nerven...


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.469 | Reviews: 177 | Hüte: 510

Ich habe irgendwann mal gehört, dass er im englischen deutlich witziger rüber käme. Und was soll ich sagen, das ist eine dummdreiste Lüge.

Zu seiner Ehrenrettung, er hat wirklich ein paar gute Filme abgeliefert, seine Filme mit Drew Barrymore zum Beispiel, oder Spanglish, auch Zohan ist wirklich nicht schlecht. Aber das ist alles gefühlt schon mindestens 10 Jahre her, und vor allem wenn man den Sandi Wixxer Trailer sieht, ist der Zug abgefahren.

Abgefahren, wow :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
28.03.2017 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Er hatte ein paar relativ gute Filme, aber leider werden sie immer schlechter, aber solange er sein Publikum findet, soll er ruhig machen, stört auf Netflix ja auch keinen, weil man sie ja eh nicht schauen muss.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
28.03.2017 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.484 | Reviews: 14 | Hüte: 83

Habe mir nur 3 Filme mit ihm mal angetan: Big Daddy, Little Nicky und Die Wutprobe. Die ersten beiden waren humormässig echt nicht meine Welt und Sandler schrecklich unwitzig und letzteren habe ich mir nur noch wegen Jack Nicholson angetan. Was an Sandler so witzig sein soll wird mir genauso ein Rätsel bleiben wie der Dimensionsriss in meiner Waschmaschine wo nur Socken durchpassen

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
28.03.2017 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Ich will hier keinen Pro Sandler Contra Sandler Diskussion entfachen. Aber meiner Meinung nach ist sogar die Computertinte eine Verschwendung über diesen selbstgemachten "Comedian" zu berichten. Sorry. Das musste mal raus. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY