Hier dreht sich alles um die News Pennywise ist hier: Trailer zu Stephen Kings "Es " - Rekord gebrochen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Nevermore
Wenn sie sich ans Buch halten, hat jedes Kind vor der "Detektivarbeit" mindestens eine krasse Begegnung mit Pennywise.
Da sollte genug Horrorchance bestehen.
Dies fehlte z.B. in den alten Filmen fast gänzlich. Da wurden diverse erste Begegnungen mit ES weggelassen.
Sieht wirklich sehr gut aus. Aber wie auch ein paar vor mir, habe ich mehr erwartet.
Ich habe vor einiger zeit Clown von Eli Roth gesehen, und die Trailer waren Furchterregender als dieser hier.
Wird bestimmt ganz gut, aber als Erwachsener bezweifle ich dass diese neue Version mich so packen wird wie vor 30 jahren.
Habe extra eine braune Hose angezogen, und was war? nichts. Leider
Make Movies!! not War!!
Kenne den anderen Film nicht. Aber ich finde es eigentlich gerade gut, dass der Trailer nur vieles andeutet. Und ich finde er trifft die Atmosphäre des Buches schon sehr gut.
Habe extra eine braune Hose angezogen, und was war? nichts.
@Burnout
All Hail To Skynet!
What?
Der Trailer ist der Hammer.
Ich mag eigentlich keine Horrorfilme, weil sie nie das bewirken, was sie bewirken sollen - Angst zu verbreiten. Jedes Mal könnte ich über einen Horrorfilm kotzen, weil es einfach nur langweilig ist. Aber dieser Trailer hat mir Gänsehaut verpasst - geil, geil, geil ! Freue mich auf den Film.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ich find den Trailer mal richtig gruselig. So muss ein Horrorfilm rüberkommen. Das wird bestimmt gut.
Pennywise ist hier: Trailer zu Stephen Kings "Es " - Rekord gebrochen
Moviejones | 01.04.2017