Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch ein letzter "James Bond"-Film: Daniel Craig soll bereit sein!

Moviejones | 11.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Noch ein letzter "James Bond"-Film: Daniel Craig soll bereit sein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
05.04.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich würde es ja hart feiern, wenn Teil der Vereinbarung von Craig dafür ist, dass er nochmal spielt, dass er die Rolle zu Grabe trägt.
Ein versterbender Bond beim 25. Auftritt des Agenten - das wäre wirklich mal sensationell - und würde dann die Möglichkeit öffnen, ab danach "James Bond" als Pseudonym des siebten Agenten des MI-6 zu sehen, sozusagen in seinem Gedenken, wodurch es auch plausibel erscheint, dass es plötzlich Idris Elba wird, oder Donnie Yen, oder meinetwegen Gillian Anderson, ich bin da ja eher offen laughing

Aber ich fürchte, für den Schritt sind die Geldgeber einfach zu feige.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
06.04.2017 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Wenn Craig noch einen Bond macht, kommt der wahrscheinlich erst im Jahr 2019. Der neue Bond kommt dann - realistisch gesehen nach weiteren 3 Jahren in die Kinos, also 2022. Dann wäre Idris Elba bereits 50 Jahre alt. Allein aus diesem Grund ist Elba raus.

Henry Cavill ist raus, weil er Superman spielt.

Tom Hardy ist raus, weil er schon zu berühmt ist. Abgesehen davon ist er mir äußerlich, charakterlich und körperlich zu nah an Daniel Craig. Das wäre für einen Neustart ungünstig.

Hiddleston ist ebenfalls schon viel zu berühmt.

Es wird James Norton!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.04.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Das ist sooooooo Lcherlich, wie viel der davon gelabbert hat wie scheisse das ganze war und niiieeeeeee wieder bla bla bla. Ist nur noch Peinlich das ganze aus meienr sicht. Zudem mag ich den Craig halt 0, der Typ knnte glat nen Russischen Mafiosi Spielen, aber als Gentlman taugt er halt 0.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN