Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney & Dwayne Johnson in einem Boot: "Jungle Cruise" ist auf Kurs

Moviejones | 02.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Disney & Dwayne Johnson in einem Boot: "Jungle Cruise" ist auf Kurs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.04.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Was der Kerl runterkurbelt ist schon echt nicht mehr normal. Dann kommt ja noch irgendwann sein Black Adam, der nächste Teil der hirnlosen Fast Reihe, San Andreas 2 war ja auch noch auf der Agenda, G.I. Joe 3 ist auch immer wieder Thema, wenn Baywatch ein Erfolg wird hat er da auch schon das nächste Franchise am Start...seine Filmpläne reichen echt für 2 Schauspieler.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.04.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Shred
seine Filmpläne reichen echt für 2 Schauspieler

Das passt, er hat ja schließlich auch die Statur von zwei Kerlen in einem laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Antichrist
29.04.2017 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Offen gesagt bin ich zur Zeit von Johnson gelangweilt. Und je mehr Filme er dreht, um so mehr langweilte es mich auch.

Seine älteren Filme waren und sind immer noch besser. Snitch, Faster und Pain and Gain um drei zu nennen. Der Mann macht 10 Filme pro Jahr und gerade mal 2 sind gut. Die Fast Filme machen Spaß und die Serie Ballers gefällt mir auch. Doch dann gibt es noch Herkules, San Andreas, Central Inteligence und G.I. Joe 2 die ich langweilig fand. Jetzt kommen diese Filme wie Baywatch und Jumanji und Jungle Cruise die doch nur ein Hirnloses Franchise aufbauen sollen. Und dann heißt es in anderen Kommentaren das The Rock eine größere Fanbase hat und erfolgreicher ist als Vin Diesel. Ich mag ja beide, doch ich finde das Diesel sich in seinen Filmen nicht so ausschlachten lässt wie Johnson es tut.

Johnson nimmt nur Projekte an die eine breitere Masse ansprechen als Diesel.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY