@ G-UNIT: Michael Ferris und John Brancato, Drehbuchautoren von Terminator 3 - Rebellion der Maschinen sowie Terminator 4 - Terminator: Die Erlösung, stehen in Verhandlungen für das Drehbuch zu xXx 3: The Return of Xander Cage. Und nein,das ist jetzt keine Ironie aber wenn es so ist,klingt das ja gar nicht mal so schlecht.Obwohl,da der Film wieder mal ein absoluter NO-BRAINER wird,sollte man keine anspruchsvolle Story erwarten. @ x-flame: Sag mal hab gesehen das du bald die 1000 Punkte Marke durchschlägst,kann man sich da jetzt eigentlich was von kaufen oder ist das eher sowas in der art "boah ey ich hab mehr punkte als du" ! Vielleicht kannst du dir dann ein Wallpaper von "Die wilden Hühner und das Leben" kaufen oder darfst dir ein Bild unten in der Galerie aussuchen,als neues Profilbild.
@TheHammer ja logo bekommt man was...immer wenn man weitere 1000 Punkte auf seinem Konto verbuchen kann. Bei 1000 Punkte gibt es einen Kinogutschein für eine Person, bei 2000 Punkten halt für 2 Personen...naja und halt immer so weiter nein Quatsch... keine Ahnung...was man dafür bekommt...einen wirklich großen Sinn hab ich da auch noch nicht festgestellt. Anzahl der Posts würde allemal reichen. Die 1000 Punkte hab ich auch jetzt überschritten...bislang ist nichts passiert. Kann mich ja bei dir melden, wenn sich was bei mir tut So ein paar schöne Avatare von Moviejones für unsere Profilfotos wäre echt mal nicht schlecht fast jeder hat hier dieses komische blaue Männchen. Etwas Auswahl wäre schon schön.
@X-Flame1981 Avatare kann jeder User frei wählen, daher macht es aus unserer Sicht wenig Sinn dort Vorgaben zu machen. Villeicht mag TheHammer sein kleines blaues Männchen, auch wenn wir dort gerne etwas mehr Abwechslung bei den einzelnen Usern sehen würden. Mal ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Die Punkte sind hingegen im Moment (noch) ohne Bedeutung. Nach dem Update des Accountsystems wird sich dies aber hoffentlich ändern. Sei es in Form von Charts, Erfahrungsstufen, freischaltbaren Gimmicks oder anderen Dingen.
Ich von meiner Seite aus kann nur sagen das ich sehr schwer was gefunden habe, was in meinen Avatar fotomäßig reinpasst. Zumindest eine kleine Auswahl wäre schön. Damit man nicht immer nur lauter blaue Männchen vor sich sieht vielleicht zur Abwechslung mal ein paar rote Männchen zur Auswahl geben, das sich die Jungs die blauen aussuchen und die Mädels die roten oder noch besser pinken Männchen aussuchen können )
Ist "Star Trek" wirklich gut?
Moviejones | 23.01.2009