AnzeigeN
AnzeigeN

"The Happytime Murders": Melissa McCarthy lässt die Puppen morden

Moviejones | 05.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Happytime Murders": Melissa McCarthy lässt die Puppen morden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.05.2017 02:03 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh noooooooooo! Bitte nicht diese schreckliche Frau. Die storyidee und das setting ist super. Doch die Hauptdarstellerin vepasst meiner Vorfreude auf den Film ein herben Dämpfer. Mit einem Schlag ist der Film bei mir von.,, wird gesichtet" auf,, nur über meine Leiche gerutscht "! Man kann mal jemand diese Frau...nunja nennen wir es es mal verschwinden lassen?! Die Frau hat mir schon ghostbusters versaut

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.05.2017 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Verdammt...das sind echt üble Nachrichten!

@ GabrielVerlaine

Bin vollkommen deiner Meinung. Hatte mich auch riesig auf den Film gefreut, aber diese Entscheidung hat jetzt echt einiges versaut. Wie damals bei Pixels...hatte große Erwartungen an den Film, aber dann wurde Adam Sandler und Kevin James gecastet und somit habe ich den Film bis heute nicht gesehen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.05.2017 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Da kann ich mich euch nur anschleißen. Der Film hat sich für mich so lange interssant angehört, bis ich Melissa McCarthy gelesen hatte. Dann war mein Interesse gleich wieder auf NULL.

Dabei finde ich die ganze Idee des Films wirklich spannend. Fand Roger Rabbit damals schon genial. Als Kind hab ich die Muppets (und vor allem so ziemlich jeden Film mit Hensons Zutun) einfach nur toll.

Es ist wie GabrielVerlaine sagt, diese Frau hat die Ghostbusters schon auf dem Gewissen. Hoffentlich muss ich diesen Namen nicht noch allzu oft, im Zusammenhang mit Projekten die mir sonst gefallen würden, lesen.

Ich kann garnicht genug betonen wie sehr mir diese Frau gegen den Strich geht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY