Hier dreht sich alles um die News Christopher Nolan ist zurück: Der neue "Dunkirk"-Trailer ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich habe mir den Trailer jetzt doch angesehen.
Trailer 2 > > > Trailer 1
Ein atmosphärisch dichter und hochspannender Kriegsthriller, bei dem der Fokus mehr auf der menschlichen Psyche als auf den Actionszenen liegt. Wenn der Film das halten kann, ist es mir vollkommen egal, dass manche Szenen eventuell etwas blutleer aussehen!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich kann irgendwie nicht so recht sagen, was ich von dem Film halten soll. Einerseits reizt mich das Kriegsthema im Moment nicht allzu sehr (es kommt ja im Juni auch noch WW in WW I. . .), andererseits sieht es tatsächlich so aus, wie luhp92 es schon beschrieben hat. Kriegsschauplatz als spannende Rahmenhandlung, vielleicht ja sogar als riesiger MacGuffin, für einen in sich dichten Thriller. Nolan halt. Sollte man wohl gucken. Hab aber so gar keinen Bock auf Krieg. . .
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Der zweite Trailer gefällt mir deutlich besser als der erste (der Teaser bleibt aber top).
Inzwischen hat man auch ganz gute Infos bekommen, was man inetwa bei diesem Film zu erwarten hat und gerade das macht mich richtig gespannt auf Dunkirk.
Christopher Nolan ist zurück: Der neue "Dunkirk"-Trailer ist da
Moviejones | 06.05.2017