Hier dreht sich alles um die News Christopher Nolan ist zurück: Der neue "Dunkirk"-Trailer ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Hammer. Super Soundtrack, geile Setting Und Schauplatz. Die Farbtöne ist geil auf gewählt, plus die Kameras Aufnahme. Der Chris ist einfach ein Genie diese Verdammter Nolan
Ich kann nicht sagen was mir mehr gefällt. Der Trailer oder das es ein Film von Nolan ist. Das ticken der Uhr mach einen irgendwann sehr hubbelig und nervös. Ich bin sehr gespannt auf den Film
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Naja der Trailer hat mich jetzt nicht so mitgenommen . Aber es knallt ja an jeder Ecke. Hoffe nicht das alles im Trailer gezeigt wurde . Könnte mir vorstellen das auch viel ruhige momente dabei sind .
Es interessiert aber sehr warum sich nieman auf den weg gemacht hat um die ganzen Soldaten zu retten(außer die Hobbysegler)? Das muss ja frustrierend sein wenn man auf Hilfe wartet und die einzigen die kommen sind die Feinde.
P.S. Hoffentlich heben sich die Aliierten nicht so in den Himmel.
Irgendwie sieht mir das alles zu steril aus, holt mich aktuell absolut garnicht ab!
Hier gibt es nichts zu sehen!
najaa. richtiger kriegsfilm wäre mir lieber gewesen. aber mal abwarten
Also mich hat dieser Trailer sogar mehr mitgenommen als der erste!
Lag vielleicht am Ticken der Uhr, denn das hat mich ziemlich anspannen lassen.
Eigentlich ist FSK 12 mir zu mild in einem Kriegsfilm - nicht, dass ich gerne Blut und Splatter sehe, aber bei einem Kriegsfilm sehe ich das als Pflicht an.
Nolan hat mich noch nie enttäuscht, deswegen warte ich mal ab, was da auf mich zu kommt.
Tom Hardy in einer Maske sehe ich gern xD Bane, Mad Max... Dunkirk
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Kann mir nicht Helfen, aber irgendwie sieht es "Langweilig" aus. Es fehlt mir etwas, irgendwie ist das so Steril und Lahm. Gerade was Kriegsfilme angeht gibt es wahre Meisterwerke, da sehe ich hierfür sehr düster. Also ins Kino gehe ich dafür nicht, aber mal im
Tv sichten wäre ok.
Thema ist komplett uninteressant für mich. Schade, ich wünschte Nolan hätte lieber etwas anderes gemacht.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Hab Dunkirk noch eine chance gegeben mich doch zu überzeugen.
Leider zieht bei mir nur ein GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHN!?@ ..ehm.. was wollte ich nochmal schreiben?
Ach egal, Laaaaangweilig!!
Da waren die Hacksaw Ridge Trailer um einiges besser.
Wie Nietsewitch schon schrieb, hätte Nolan wirklich etwas anderes machen sollen.
Make Movies!! not War!!
Ich begebe mich jetzt in gefährlichen Gewässer und hoffe ich werde nicht gesteinigt. Der Trailer ist für mich schon bedeutet interessanter und besser wie Interstellar. Ich werde den Film Dunkirk wahrscheinlich anschauen. Entscheidend wird sein der Kritik von Moviejones.
Werd mir den film ansehen weil es ein nolan ist.
aber wie hier schon einige geschrieben haben - "nolan hatte was anderes machen sollen" seh ich auch so.
@alle die nicht abgeholt wurden
ein Trailer von Nolan spart gerne mit den wichtigen Details. Es kommen sicher auch ruhige Szenen und Passagen die blutig sind. Schließlich ist das kein Film von irgendwem. Es ist ein Nolan, und das bedeutet das wir wieder Qualität erwarten dürfen. Auch wenn der Trailer auf 90 % der bisherige User nicht wirkt. Bedeutet es nicht, das der Film schlecht ist oder uninteressant. Würde noch nie von einem Nolan-Film enttäuscht. Und die neue Thematik finde ich auch sehr gut. Wenn er stets die gleiche Art von Filmen macht, besteht die Gefahr das er sich bald nur noch kopiert. Spielberg hat auch "Schindlers Liste" gedreht. Und auch bei Tarantinos "Hateful Eight" hat man sich darüber beschwert, dass er wieder einen Western macht. Und da wollten sehr viele lieber einen anderen Film. Ihr sehr, das wir uns ständig widersprechen. Einerseits wollen wir das ein Regisseur sich einem anderen Thema widmet und andererseits wollen wir das ein Regisseur bei einem bestimmten Thema bleibt
Wir sind schon die schlimmsten Kritiker -) Wer es uns Recht machen will, das hat es wirklich schwer
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Blutig/PG-13, eher unwahrscheinlich. Aber darum geht es zumindest mir auch überhaupt nicht. Ich finde das halt alles im Trailer fast schon unnatürlich klinisch wirkt, zu kulissenhaft (selbst der Strand sieht für mich unnatürlich aus) und sauber. Ich kann es aber auch nicht richtig in Worte fassen!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Also ich werde es jetzt noch mAl erwähnen.
Interstellar hatte mich im Vorfeld kalt gelassen und die Trailer waren nicht besonders, allein nur, dass Nolan der Regisseur war hat mich aber ins Kino verleitet - und nur wegen einem Regisseur ins Kino zu gehen, kam bei mir noch nie vor.
Und Interstellar wurde tatsächlich mein Lieblingsfilm aus dem Jahre 2014! Noch heute packt er mich besonders.
Also bin ich sehr zuversichtlich was den Film betrifft. Auch wenn es anscheinend kein Mindfuck wird
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ihr habt den falschen deutschen Trailer in der News verlinkt ...
Christopher Nolan ist zurück: Der neue "Dunkirk"-Trailer ist da
Moviejones | 06.05.2017