AnzeigeN
AnzeigeN

Kein "Hellboy 3", sondern ein R-Rated-Reboot mit David Harbour!

Moviejones | 10.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Kein "Hellboy 3", sondern ein R-Rated-Reboot mit David Harbour!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
10.05.2017 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hellboy 3 sollte ja angeblich 200 Million $ kosten. Von daher kann man schon verstehen, das es keinen weiteren Film gibt, wenn man sich das Einspielergbins der ersten beiden Filme anguckt. Da fährt man mit einem Reboot besset. Und wie Constantine schon schrieb dürfte das Publikum für Hellboy reifer sein als früher. Wenn selbst ein Film mit nem sprechenden Waschbär und Baum, odet ein Magier oder rotzfrecher Antiheld für Erfolge sorgt, dann kann das auch ein Spross aus der Hölle.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.05.2017 17:34 Uhr | Editiert am 10.05.2017 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nachdem ich ja gerade American Gods schaue - sehr geile Serie übrigens - muss ich ja sagen, dass diese Serie der beste Beweis dafür ist, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, eine morbide Comicverfilmung mit Fantasy- und Horrorelementen für Erwachsene darzustellen, ohne Del Toro zu heissen. Und ja, ich bin mir dessen bewußt, dass die Vorlage hier ein Roman ist; aber zum einen könnte die Bildkomposition auch einer Comic-Adaption entstammen und zweitens ist Gaiman auch (zu Recht) ein durchaus angesehener Comic-Autor (Sandman).

Insofern, wenn Hellboy auch nur annähernd qualitativ in die Richtung von American Gods reichen kann, dann bin ich dabei.

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN