Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Dunkirk"-Poster - Spots an Land, zu Wasser und in der Luft

Moviejones | 18.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Neue "Dunkirk"-Poster - Spots an Land, zu Wasser und in der Luft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2017 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Filme von Regie-Genie Christopher Nolan werden stets mit Spannung erwartet. @mj: ChrisGenieNolan hätte es auch gut getan. Danke laughing ... aber zurück zu den hauptthema. In der Tat ist der Poster sehr gelungen. Ich bin echt auf diese Film g spannt. Diese Regisseur hat innerhalb von 10 Jahr als einer der beste Regisseur überhaupt. Umso sind viele gespannt auf dunkirk wie er gemacht und geworden ist.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.06.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Meine Spannung steigt auch immer mehr smile Angenehmerweise sind die Erwartungen aber nicht so hoch, ich bin einfach gespannt, wie Nolan dieses Thema erzählen will.


Neues Thema
AnzeigeY