Hier dreht sich alles um die News Schöne Bescherung: Melissa McCarthy wird zur Weihnachtsfrau. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Um Melissa McCarthy kommt man fast nicht mehr herum, und das soll keine fiese Anspielung sein.
Bei Crom, ich weiss nicht was da schlimmer ist!
Da ich die Frau und ihren Humor nicht besonders mag, find ich es natürlich nicht erfreulich, das sich die Anzahl ihrer Filmliste erhöht, aber das der Weihnachtsmann so einen schlechten Geschmack hat und sowas heiratet, zieht den Mann sowas von runter und lässt ihn mal nicht im besten Licht dastehn! Ist mir schon klar das der Mann dann mal nur schnell "Zigaretten holen" ist und die Kurve kratzt! Wahrscheinlich hockt der in irgendeiner Kneipe und lässt sich zulaufen!
Weil es ja ein Musical ist, soll McCarthy hier auch singen.
Da läufts mir eiskalt den Rücken runter!
All Hail To Skynet!
Ich nehme das selbe Zitat von MJ, wie es der Gummi vor mir schon tat. Um Melissa McCarthy kommt man fast nicht mehr herum, und das soll keine fiese Anspielung sein. Nun kaspert sie auch noch zu Weihnachten. Weihnachtszeit, das passt doch zu einer Mc Carthy!, denn mir fällt da der Film ein, Die Geister die ich rief. Sie soll singen. Ok da habe ich mit den Geistern falsch gedacht. Die Weihnachtsgeister die flüchten. Ich will Melissa privat absolut nicht angreifen, sie ist bestimmt eine Frau die ein Herz hat, aber leider bisher kein Talent in Filmen zeigte. Wie soll sie bitte eine Weihnachtsfrau darstellen. Armer Weihnachtsmann. An seiner Stelle wäre ich auch verschwunden. Wieder mal eine mollige Frau, welche nun zu mollig ist und Rudolph den Schlitten nicht ziehen kann? Melissa ist doch unter den ersten 3 Frauen mit der höchsten Gage. Sie taucht langsam in fast jeden Quatsch Film auf. Warum nicht Rock und Carthy, das wäre doch ein Part für die nächste Generation der dümmsten Filme des 21 Jhr.
Och, nö!
Ich habe gestern kurz in den SPY Film von Ihr geschaut und ich mußte wegschalten, was für ein Mist!
McCarthy in einem Weihnachtsfilm, da sag ich nur
Ich frage mich wirklich, ob es irgendjemanden gibt, der diese Frau gut findet. Wir haben bei uns in der Clique eine Maßeinheit für Talentfreiheit, und zwar die "McCarthy-Scala". Umso talentfreier wir eine Performance empfinden, desto höher ist der McCarthy-Faktor, wobei 1 noch am meisten Talent erahnen lässt und 10 für absolute "McCarthysierung" steht (also absolute Talentfreiheit).
Bei Filmen ist die McCarthy-Scala fester Bestandteil der Gesamtwertung. Logischer Weise ist bei Fimen in denen sie mitspielt der Wert schon von Natur aus höher.
Es tut mir immer noch weh, wenn ich mich daran erinnere, aber Ghostbusters hatte einen MacCarthy-Faktor von 9. Die volle 10 gab es nur nicht, weil es eben Ghostbusters war.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Uiiii das ist schlimmer als der Weltuntergang. McCarthy als Weinnachtsfrau. Sicher ist diese McCarthy Ära schlimmer als die aus den 40ern/50ern. Hier wird nämlich jeder von McCarthy verfolgt und kann dem nicht ausweichen. Ich will auch gleich mal den Titel des Films ändern. Satan Claus passt besser als Margie Claus
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Wir haben bei uns in der Clique eine Maßeinheit für Talentfreiheit, und zwar die "McCarthy-Scala". Umso talentfreier wir eine Performance empfinden, desto höher ist der McCarthy-Faktor
Hahahahahahamuharar!
Eine McCarthy, Zwei McCarthies, Drei McCarthies ... *Üäah!*
Wenn ich sowas freiwillig F****N müsste ... ne, völlig falsch angesetzt! *Brrr!* Absolut nicht!
Keine "Unterstützung" in jedweder Form!
All Hail To Skynet!
Schöne Bescherung: Melissa McCarthy wird zur Weihnachtsfrau
Moviejones | 12.06.2017