Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Chancen für "Deadwood"-Film - SDCC-Promo zu "Psych - The Movie"

Moviejones | 22.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Gute Chancen für "Deadwood"-Film - SDCC-Promo zu "Psych - The Movie". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.06.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Bin ich sofort dafür, ich hoffe es wird tatsächlich etwas aus diesen Projekt. Ein guter Western auf der großen Leinwand, das wäre absolut mein Ding!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.06.2017 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich hab ohnehin nie verstanden warum die Serie abgesetzt wurde.

Meiner Meinung nach ist es eine der besseren Serien gewesen, vor allem die einzige WildWest Serie im modernen Fernsehen die was taugt.

Stattdessen läuft ein Schrott wie 2 Broke Girls oder 2 and a half man und so weiter endlos weiter ^^

Aber gut, das die Masse nicht auf Qualität steht sondern eher auf den 20 Minuten Fernsehappen passend zum Fastfoodhappen ist ja hinlänglich bekannt laughing

Avatar
Jonah : : Antiheld
21.07.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich hoffe es wirklich sehr dass das etwas wird und der Film kommt!!

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
21.07.2017 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ernsthaft, Mitgliederinnen? Muss man auf Teufel komm raus jetzt jedes Wort Geschlechterspezifisch anpassen? Zumal das Grundwort ein Neutrum ist und daher eh sowohl Männlein als auch Weiblein bezeichnet. Und Mitglieder nur die Mehrzahl wäre.

@Topic

Scheint ja tatsächlich voran zu gehen. Ich hoffe einfach mal, dass sie uns nicht mehr allzu lange warten lassen und das auch möglichst alle Castmitglieder an Bord sind dann. Ich habe die Serie auch sehr gemocht und würde mich sehr über eine Fortführung auf dem großen Bildschirm freuen.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.07.2017 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich hoffe sehr auf den Film. Los macht hinne. :-D @ mindsplitting gute Nachrichten für dich 2 and a half man ist schon länger beendet, läuft nur in dauerwiederholung. Und 2 Broke girls ist mittlerweile auch beendet/abgesetzt. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY