Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues Monster, neues Glück: Kevin Smith dreht "Killroy Was Here"

Moviejones | 19.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Neues Monster, neues Glück: Kevin Smith dreht "Killroy Was Here". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.06.2017 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Und nun zu etwas völlig anderem!"

Hätte ja egtl gedacht er schließt seine "True North Trilogie" mit dem nächsten Film ab, aber scheinbar wohl doch nicht, vllt weil sein letzter Film "Yoga Hosers" zwar ok, aber keineswegs großartig und war auch kein großer Erfolg! Warum nicht, erstmal wieder n Film machen der evtl wieder Geld in die Kassen spült und seinen Ruf wieder mehr festigt, auf das er im nächsten Film wieder "Wahnwitziges-Irrenhaus" spielen kann! Weil "Tusk" war auf seine skurille Art ein Meisterwerk! Wenn man nochmal übers Drehbuch drüber gegangen wär, hätte man auch aus "Yoga Hosers" einen sehr viel besseren Film auf gleicher Ebene machen können!

Soll er lieber "Mallrats 2" machen, von dem es ja hies er sei sowas von sicher und gefühlt schon fast vor dem Drehbeginn, um dann aber doch nicht gemacht zu werden, dafür kommt vllt ne Serie!

Mit Clerks scheints ebenso vorbei zu sein, mit der Hoffnung auf eine Fortsetzung!

Aber ich trau dem Mann einfach viel zu und dasser Talent mitbringt hat er ja schon mit mehreren Filmen in der Vergangenheit bewiesen, also lass ich mich wie immer positiv überraschen - oder eben auch weniger!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY