Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Godzilla 2"-Regisseur bestätigt ein weiteres Mal neue Monster

Moviejones | 07.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla 2"-Regisseur bestätigt ein weiteres Mal neue Monster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.06.2017 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Danke für den Link!

Zu "BEFEHL AUS DEM DUNKEL" hatte ich vor längerem eben sowas gelesen und als ich danach suchte, wurde mir geraten diese Fassung zu kaufen die beide Versionen enthielt, die ich eben nur als solche bei den Amis fand! Da das Ganze schon viele Jahre her ist, hat sich da vllt was geändert, weiß nicht genau, aber immer wenn ich was von "Schnitt" oder "Veränderten Scenen" les, such ich nach allen verfügbaren Versionen um zu vergleichen und lass mir die ins Postfach legen, der Vollständigkeit halber! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
07.07.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Oh Gott! Noch 1 1/2 Jahre bis zum Kinostart! Des halt ich net aus! aus!!!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2017 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh, sieh mal oben auf die metalträger: Es ist ein King Kong. Nein, eine Katze. Nein, ein schwarzes bäre. Nein es ist Godzilla. Nein, es ist Der black Panther.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.07.2017 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Hat niemand die SHIN GODZILLA MMS Figur von Bandai beim Bild mit Morris bemerkt! Zu COOL!
Wie geil es wäre, würden sie Japans Design von 2016 für diesen kommenden Hollywood-Filmen nehmen, aber in dieser Realität bleibt es nur ein Traum.

@ Musashi
Hast du schon den 1. Teaser-Trailer zu GODZILLA - PLANET OF THE MONSTERS gesehen? Der ist seit gestern online und hat einen MJ-Newsbeitrag. Aber sonst: ja, danke Hollywood für eure enorme Blockbuster-Dichte und euren unbedingten Erfolgszwang, dass wir noch bis 2019 warten müssen.

Ich hoffe es wird sich auszahlen, wenn der Film Mitte 2018 zum Start von PACIFIC RIM - UPRISING fertig gestellt ist; inklusive CGI+3D Konvertierung und er dann weggeschlossen wird.

Zur Meldung.
Also fürs Finale werden alle 4 Kaiju auftauchen, dass ist Pflicht und glaube das hier auch nichts anderes geschehen, schließlich will niemand die Fans vergraulen. Doch ich würde es begrüßen, dass jeder Charakter hier zunächst alleine auftaucht und dann zu zweit, bzw. zu dritt, bevor dann der Superfight startet um den Originalauftritt von King Ghidorah von 1964 zu würdigen.

Die Messlatte ist sehr hoch, aber Hollywood kann nur dem nahe kommen was einst Toho machte. Übertreffen werden sie es nicht, aber nahe kommen können sie! Und wenn ihnen zumidest das gelingt, wie schon 2014 - für mich - werde ich zufrieden sein.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
LindaFB : : Splitter
07.07.2017 12:15 Uhr
1
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das Casting für weitere Monster findet derzeit in Hamburg statt. 20 sind in der engeren Auswahl.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.07.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@LindaFB:

Das Casting für weitere Monster findet derzeit in Hamburg statt. 20 sind in der engeren Auswahl.

Der war gutwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Lehtis : : Bowser
07.07.2017 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

"(wirklich "Nacht-", nicht "Nach-") "

Danke für die Info. Hab direkt "Nachdreh" gelesen. Nur das in Klammern konnte mich direkt korrigieren.^^

Avatar
LindaFB : : Splitter
13.07.2017 04:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Danke für den hut! :-D

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1 2
Neues Thema
AnzeigeN