Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gore und mehr Spaß: Erstes Poster & Szenenbild zu "Jigsaw"

Moviejones | 14.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Gore und mehr Spaß: Erstes Poster & Szenenbild zu "Jigsaw". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.07.2017 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja sehr einfallsreich.

Dachte mit Saw 7 wäre es diesmal WIRKLICH zu Ende.

Wundere mich schon, dass die daraus keine Serie oder einen Reboot machen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theMagician : : Criminal
10.07.2017 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Nur die Regisseure sind der Grund warum mich dieser Jigsaw-Film interesiert. Falls ihr mal deren Werke sehen wollte, empfehle ich Daybreakers und Predestination. Sehr gute Filme. Den zweiten Film habe ich sogar nach Wochenlang im Kopf.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Aleks1986 : : Moviejones-Fan
10.07.2017 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.07.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Daybreakers" ist tatsächlich ganz cool. "Predestination" fand ich nicht so doll.

Bei der "Saw"-Reihe bin ich nach Teil 3 ausgestiegen. Lohnen sich die Teile 4-7?! Ich habe mir gerade die IMDB-Wertungen angeschaut, die Teile 4-7 halten sich tatsächlich alle zw. 5,8 - 6,2. Werde mir die wahrscheinlich also doch noch geben...

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.

Avatar
TheRealmOfLutherNiles : : Moviejones-Fan
11.07.2017 00:39 Uhr | Editiert am 11.07.2017 - 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Aleks1986

Ich konnte den späteren Filmen anfänglich nicht ganz so viel abgewinnen, bin dann aber ein Riesenfan der gesamten Reihe und jedes einzelnen Films geworden, als ich mir dann mal die Zeit genommen hab, alle Teile am Stück zu schauen, sprich an einem Abend.

Die gesamte Reihe ist ohnehin so aufgebaut wie ein einziger, sehr langer Film und nicht wie sieben Einzelfilme. Deswegen empfehle ich auch immer jedem, es wenigstens einmal genauso auszuprobieren wie ich, weil sich das aufgrund der Story und des Erzählstils einfach abietet. Wenn man sich dadurch auch für die anderen Teile begeistern kann, ist das toll, und wenn nicht, dann hat man es wenigstens mal ausprobiert und alle Teile mal gesehen, um das Gesamtbild für sich selbst beurteilen zu können. Dann fällt auch die Entscheidung deutlich leichter, ob man zukünftigen Teilen auch eine Chance geben will oder lieber einen Bogen darum macht.

Avatar
Aleks1986 : : Moviejones-Fan
11.07.2017 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.07.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@TheRealmOfLutherNiles

Hmm, ich glaube du hast mich angefixt. Und nachdem ich dann auch für die Fortsetzungen relativ gute IMDB-Bewertungen gesehen habe, werde ich den Teilen 4-7 doch noch eine Chance geben. Ich habe die Reihe nun auf meine Watchlist bei IMDB gesetzt smile

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, bin eigentlich mit Teil 3 aucvh ausgestiegen, weil mir der Goregehalt irgendwann zum Selbstzweck verkommen ist. Mag sein, dass es später besser wurde, aber ich denke, das ist ein Franchise, das ich nicht mehr besuchen werde.

Was Daybreakers und Predestination angeht: Finde beides grundsolide Filme, die allerdings deutlich mehr hätten sein können. Vor allem Predestination hat eine wunderbare Pointe und setzt diese aber sehr unmotiviert um. Sehr schade (beide um die 7 von 10 Punkten mit Tendenz nach oben).

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY