Anzeige
Anzeige
Anzeige

Squirrel Girl und Co. gefunden: Das sind die "New Warriors"

Moviejones | 27.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Squirrel Girl und Co. gefunden: Das sind die "New Warriors". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2017 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die ziehen das also wirklich durch...hmm ich bleibe einfach mal skeptisch.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
27.07.2017 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Und zu welchem der gefühlten 1000-Marvel-Universen gehört nun diese Serie?

Ich bin Ironman!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2017 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@kajovino
Laut Marvel soll die Serie wohl im MCU spielen. Da wir aber weder auf der Leinwand, noch auf Netflix oder ABC sind, wird es wohl ein weiteres Subuniversum sein.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.07.2017 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also mir wird das langsam auch etwas zuviel mit den Serien. Habe mir mal Bilder von Sqirrel Girl aus den Comics angesehen. Die gewählte Darstellerin sieht kein bischen der Vorlage ähnlich. Ich kenne dei Comics zwar nicht, aber in meiner Vorstellung ist Sqirrel Girl ein normales Mädchen aus der Nachbarschaft, keine Schönheitsprinzessin mit aufblasbaren Ballons. Ich würde echt mal eine Serie begrüßen wo man Teenies einsetzt die mal nicht aussehen wie aus einer Modezeitschrift, stinknormale Leute mit normalem Aussehen. Oder noch besser wäre es wenn es Erwachsene Menschen wären. Dieses Teenie Gedönse nervt nur noch, das für mich derzeit beste Beispiel ist Mac Gyver.Ich habe nichts gegen Lucas Till persönlich. Aber ich nehme ihm den Mac Gyver einfach nicht ab. Ausser dem Namen hat sie Serie nichts mehr mit dem Original zu tun. Da hätte man auch jedenm belieben Namen einsetzen können.

Anyway, ich werde mal den ersten Trailer abwarten und dann entscheiden ob ich der Serie eine Chance gebe.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Gabriel
Wobei es viele Interpretationen von Squirrel Girl gibt. Vom Topmodel, über normales Schulmädchen hin zum "moppeligen" Squirrel Girl gab es da bereits alles. Ansonsten sehe ich es ebenfalls so und geb dir Recht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2017 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja sie kann schon passen, aber ich weiß nicht was ich von der Serie halten soll. Es kommen dieses Jahr einige Marvel Serien die spannender klingen, allen voran The Gifted auf den ich total gespannt bin, dann natürlich The Defenders und The Punisher und the Inhumans.

Aber mal abwarten ob der Trailer überzeugt

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
03.08.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Übrigens Erinnert mich das an die Animationsserie von 2012 "Der Ultimative Spider-Man", nur glaube ich das mir die New Warriors mir wohl nicht so zusagen wird. Schon allein wegen Squirrel Girl, die ich einfach als Held nicht ernst nehmen kann, diese Fähigkeit ist so albern.

Neues Thema
AnzeigeY