AnzeigeN
AnzeigeN

Alles klar: David Fincher dreht "World War Z 2" mit Brad Pitt

Moviejones | 24.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Alles klar: David Fincher dreht "World War Z 2" mit Brad Pitt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
24.07.2017 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sind gute Nachrichten und lassen auf einen vernünftigen zweiten Teil hoffen. Die Kombination aus Fincher und Pitt hat bisher immer super funktioniert.

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
24.07.2017 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also... David Fincher, der unglaubliche unvergleichliche dramatik und Spannung in seine Kunstwerke wie SIEBEN oder GONE GIRL gemacht hat, bringt einen zombiefilm. Geiler geht es einfach wirklich nicht. Ich könnte mir beim besten Willen keinen besseren vorstellen. Es gibt natürlich andere wie scorcese, Spielberg, nolan und viele andere. Aber der Typ passt mit seiner Philosophie total in dieses Genre. Der wird dem Film die nötige Tiefe geben. Vielleicht ist die Welt mittlerweile anders, eher wie in the walking dead. Kaum Menschen mehr, viele Zombies, verschiedene ideale verschiedener Gruppen. Oder es entwickelt sich gerade in die Richtung auf eine dramatische Art. Geil geil geil.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.07.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Yes . endlich wieder ein David Fincher Film smile


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.07.2017 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Gehöre wohl zu wenigen, die World War Z feiern.

Klar hatte der Film viele Schwachpunkte, aber trotztdem war er mMn spannend !!

28 Days Later, 28 Weeks Later, Dawn of the dead gehören zu meinen Lieblingszombiefilmen (und zu meinen einzigen Zombiefilmen). Und genau dazwischen quetscht sich auch WWZ.

Genau aus dem Grund, weil es nicht um Massaker und Blutbad ging, sondern darum, es als Seuche zu bekämpfen und nicht nur, um Köpfe abzuschlagen.

Es hätten viele Sachen besser gemacht werden können, wie z.B. die dumme Zombies-klettern-über-die-israelische-Mauer-Szene, die zufällig dann geschieht, wenn BRad Pitt vor Ort ist. Oder die Unser-wichtigster-Mann-rennt-die-Rampe-hoch-und-verpasst-sich-selbst-die-Kugel-Szene. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und genieße den Film ständig erneut. Und freue mich deswegen auf Teil 2, welches hoffentlich sich an das Buch richtet, was eigentlic ziemlich schwer sein dürfte.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeN