Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darren Aronofskys neuer Schocker: Der erste Trailer zu "mother!"

Moviejones | 08.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Darren Aronofskys neuer Schocker: Der erste Trailer zu "mother!". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
08.08.2017 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Könnte es sein das der Trailer, wie so viele anderen leider auch, schon etwas zu viel verrät?

Der Ehemann scheint ja der Böse zu sein und das wollen wir doch eigentlich noch gar nicht wissen.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
08.08.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich an ein US-Remake des südkoreanischen Films "Mother", welcher sehr gut ist. Zum Glück kein weiteres Remake. Allerdings finde ich die Story und den Trailer hier eher mittelmäßig.

Neues Thema
AnzeigeY