AnzeigeN
AnzeigeN

Disney zieht durch: Zuwachs bei "Der König der Löwen" und "Dumbo"

Moviejones | 18.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Disney zieht durch: Zuwachs bei "Der König der Löwen" und "Dumbo". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
20.08.2017 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin echt gespannt wie es wird , freue mich darauf ,finde die Live Action Adaptionen eine super Idee

Schön zu sehen wie alte Figuren aus meiner Kindheit später realistisch wiedergegeben werden , kann die diverse Kritiken und die Behauptung "Geldmacherei" nicht nachvollziehen, Ausgaben müssen eingebracht werden ist in jeder Firma so

Aber man kann gespannt bleiben, der Cast um König der Löwen wird immer toller , die bisherigen filme waren alle super gelungen und die nächsten können die Qualität bestimmt halten

Neues Thema
AnzeigeY