Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mayans MC": Kurt Sutter trotz Nachdrehs von Serienbestellung überzeugt

Moviejones | 10.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Mayans MC": Kurt Sutter trotz Nachdrehs von Serienbestellung überzeugt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.08.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

SOA war/ist eine der wenigen überragenden Serien. Ob es ein Spin Off braucht? Meiner Meinung nach eher nicht.

Viel lieber wäre mir eine Fortsetzung solcher Perlen wie JUSTIFIED

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.08.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Dachte schon der Ableger wäre im Sande verlaufen. Ich zweifel nicht an Sutters Genialität, hoffe das die Serie gut ankommt und keine schlafende Socke wird. Man sollte aber nie vergessen das es Jax Teller (Charlie Hunnam), die Geschichten um die Sons und auch Ron Perlman war, welche die Serie zum Kult machten! Kann das auch ohne diesem MC und ohne diese Figuren funktionieren? Abwarten sage ich mal ganz leise.....

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY