Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League" liefert neue Promo-Bilder + Nachdrehs & Flying Fox

Moviejones | 11.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League" liefert neue Promo-Bilder + Nachdrehs & Flying Fox. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2017 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news v Rumor:

Anscheint wurde in JL das Ende komplett bei nachdrehst geändert. Es heißt doch: JL endet mit ein chliffhanger mit Darkseid Ankunft usw ... das Wurde komplett rausgeholt. Da DC mit darkseid großen vor hat, wurde das geändert...

plus Batfleck lobt Snyder und er hat es geliebt, mit snyder zu arbeiten. Mit Whedon scheint man auch der Ersatz und perfekte Typ gefunden zu haben, der das vollendet konnte, was snyder begonnen hatte

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.08.2017 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Nachdem ich laß warum Whedon Marvel verlassen hat (danke MJ) bin ich froher Dinge, dass er bei JL keine Sch**** bauen wird wie bei Age of Ultron ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2017 18:05 Uhr | Editiert am 12.08.2017 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kal-El:

Nachdem ich laß warum Whedon Marvel verlassen hat (danke MJ) bin ich froher Dinge, dass er bei JL keine Sch**** bauen wird wie bei Age of Ultron ...

In Joss Whedon We trust! :ani-hit:

Angriff auf ChrisGenieNolan

in 1...

2.

3..

4..

5..*fg*

och, komm schon Leute. Enttäuscht mich nicht

in 6.7.8.9.10.

frown wie enttäuschend frown

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.08.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Joss Whedon hat auch Avengers 1 gemacht, der Film ist super. Teil 2 hat er verschissen, klar, aber den würde ich eine Chance geben. Immerhin hat er mit Avengers 2 nicht so einen grottigen Schrott wie Suicide Squad abgeliefert

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
13.08.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also ich kann das gehate gegen Avengers 2 nicht nachvollziehen. Ich fand den gelungen. Es gibt mit Sicherheit immer irgendwas für die Hater auszusetzen aber grundsätzlich war das solide Marvelkoste auf hohem Niveau. Ich gehe da mit der IMDb Bewertung konform. Eine solide 7,4 evtl. sogar eher mit dem Hang zur 8.

Mit Joss Whedon hat DC einen Regisseur der mehr kann als der Rest der da bis jetzt am Ruder war und vielleicht haben wir endlich die Chance auf einen wirklich guten Film aus dem DC(E)U. Wobei WW schon ganz gut war eigentlich. Auch der hat ein paar Ecken und Kanten aber man sieht halt das DC hier bei Marvel ordentlich abgekupfert hat. BvS wird meiner Meinung nach immer schlechter gemacht als er ist... der große Wurf war es nicht, aber schlecht ist dieser Fiml auch nicht.

Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich kann das DC(E)U endlich an die hohe Qualität der Marvelproduktionen anknüpfen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY