Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Die letzten Jedi": Coole Cover, Snokes Schiff & vieles mehr

Moviejones | 06.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Die letzten Jedi": Coole Cover, Snokes Schiff & vieles mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
04.09.2017 15:59 Uhr | Editiert am 04.09.2017 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Was mich jetzt mal interessieren würde ist, ob mit der Länge die reine Länge des Schiffes gemeint ist. Weil er sieht ja danach aus, das seine Länge nochmal bedeutend geringer ist, wie seine Spannweite. Wäre er jetzt also 60 KM lang, müsste er ja eine Breite von weit über 100 KM, wenn nicht gar über 200 KM haben.

Edit:

Sorry MrBond, hab jetzt erst gesehen dass du die gleiche Frage gestellt hast. Aber würde mich jetzt wirklich mal interessieren. ;)

RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.09.2017 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

"Apropos Star Wars... Weiß zufällig jemand von Euch, ob da mal wieder was in Planung ist?"

Sorry, da bist Du leider im falschen Thread. Wenn Du über Filme rund um Captain Kirk und Rambo 2 reden willst, musst Du im Terminator-Thread lesen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Weiß ich doch Eddie

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2017 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Captain Jürgen Torsten Kirk vom Planet der Affen!

Von wegen Terminator! You know nothing, MrBond!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.09.2017 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Luhp

Aber ich sprech` doch gar nicht von Asterix erobert Rom... tssss... Hör` mir doch mit dem Winnetou-Geschwätz auf. Das hier ist ein Forum und nicht Vietnam. Hier gibt`s Regeln!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.09.2017 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Was denn? Poe Dameron hat in diesem Film auch `nen X-Wing? Gab`s nicht auch X-Wings in Episode 5?... Ist ja der totale Abklatsch!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Bond
Aber dieser ist schwarz was dann auch der absolute Beweis ist, dass Poe auf der dunklen Seite der Macht kämpft und für die First Order als Spion unterwegs ist.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.09.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duck

Wenn ich mir das Bild genau anschaue, ist da sogar was dran - sofern das wirklich Poes X-Wing ist. Schließlich fliegt der mit Flügeln nicht in Angriffsposition auf einen Dreadnought zu... sehr verdächtig...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.09.2017 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zu Update 3: schon wieder so ne Analogie zur OT, tz tz tz!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.09.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duck & Bond

Ihr seid ja zwei Halodries!

Poes schwarzer X-Wing ist der neue Stealth X-Wing Fihter von Lockhead aus ihrer neuen Produktionsfabrik auf Tatooine. auf der Unterseite ist der Jäger mit Strasssteine beklebt, so wirkt der Jäger wie ein Sternenhimmel und die Gegner sehen ihn nicht. Außerdem reflektieren dies Strasssteine jeglichen Laser zurück zu dem Schützen.

Man nenn ihn nicht umsonst den Knight Rider unter den Birds of Preytongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2017 00:22 Uhr | Editiert am 06.09.2017 - 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news: Fies und bitter, aber besser so: Colin Trevorrow geht getrennte wegen mit Disney/Lucas: whoop whoop laughing

check it: https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/star-wars-episode-ix-is-going-to-need-a-new-director-colin-trevorrow-parts-ways-with-lucasfilm-a153652

mMn das beste was SW9 nur passieren kann. Disney/Lucas wollen keine Risiken hier eingehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.09.2017 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@jerichocane
Das heißt Disney kopiert jetzt nicht nur die eigenen SW-Filme, sondern auch andere Disney-Produktionen. Oder liegt es nur an mir, dass deine Erklärung wie der Helicarrier aus Avengers klingttongue-out

@Update 4
Er wollte eine neue Umgebung schaffen
Und wieso heißt der Planet dann Cantonica? Ich meine ja nur, aber die Ähnlichkeit zur Cantina Band ist frappierend :ani-cowboy:

1 2
Neues Thema
AnzeigeY