Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Es - Teil 2" nimmt Gestalt an: Drehbuchautor weiterverpflichtet

Moviejones | 08.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Es - Teil 2" nimmt Gestalt an: Drehbuchautor weiterverpflichtet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.09.2017 00:00 Uhr | Editiert am 09.09.2017 - 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn man bedenken Jahre 2015 war für WB ein Flops Jahre .. und 2 Jahre später?. Dank Emmerich Vorgehensweise als neue WB Boss, was Film bereicht angeht, besser als seinen Vorgänger, der nur Murks geleistet haben. 60 Mio. ist vielen Geld für ein Horror Filme ..,

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich will ja niemanden Angst machen, aber ist irgend jemand schon mal aufgefallen, wie gruselig das ganze allgemein überhaupt ist??

Im Roman erwacht ES alle 27 Jahre.

Der TV Film hatte 1990 Premiere.

Jetzt kommt die Kino Premiere des neuen Film.

Und wie viel Jahre sind nun vergangen?

*schautaufdieuhr*

Ich muss weg .

Neues Thema
AnzeigeY