Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total paranormaler "The Sound"-Trailer mit Christopher Lloyd

Moviejones | 19.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Total paranormaler "The Sound"-Trailer mit Christopher Lloyd. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.09.2017 13:49 Uhr | Editiert am 19.09.2017 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Zu "Was zu viel Rumgeschnippel anrichten kann, sieht man bei Rose McGowan, ..." und "Dabei war sie in Charmed - Zauberhafte Hexen doch mal so süß."

habe ich mal folgenden Ausschnitt aus Wikipedia kopiert:

"According to an article in the New York Post, McGowan suffered serious injuries in a car accident early in 2007. Riding as a passenger, her car was struck by another vehicle and the force of the impact drove her eyeglasses into her face. McGowan is quoted as saying, "I didnt realize I was hurt until I put my hand to my face and felt the flap of skin. My glasses had sliced me under my eye." After obtaining the services of a plastic surgeon, McGowan is reported to be suffering no long-lasting consequences from the incident.[46] In a 2011 interview,[47] McGowan stated that even after three surgical procedures, her right arm remained considerably impaired as a result of the accident.[citation needed]"

Davon abgesehen, das 11 Jahre seit dem Ende von Charmed auch nicht wenig Zeit sind. Die Frau ist jetzt auch 44.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theMagician : : Criminal
19.09.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Außerdem hatte die Frau einen Autounfall und musste deshalb operiert werden. Aber MJ hat es sicher nicht böse gemeint.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.09.2017 14:18 Uhr | Editiert am 19.09.2017 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Das ist sehr vereinfacht genau das, was im wiki-Auszug meines Kommentars steht...

Gehe auch nicht davon aus das es wirklich böse gemeint war, ohne dieses Unfall-Detail hat "Rumgeschnippel anrichtet" mMn aber dennoch einen (vor allem unnötigen, weil falschen) Beigeschmack.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
19.09.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Nein, ist wirklich nicht böse gemeint, aber wir verstehen euren Einwand vollkommen. Wenn wir uns richtig erinnern, sah McGowan nach ihren Unfall-OPs allerdings fast aus wie vorher. Die auffälligen optischen Veränderungen kamen erst später.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.09.2017 15:14 Uhr | Editiert am 19.09.2017 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich bin nun wirklich auch alles andere als ein Chirurg, aber sicher dürften auch 10 Jahre alte Operationen noch Auswirkungen auf das heutige Erscheinungsbild haben, man altert ja trotzdem weiter.

Allerdings kann ich natürlich auch nicht sagen, ob und wenn welche Eingriffe sie seither hat noch bei sich vornehmen lassen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY