Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bedrohung am Himmel: Veröffentlichungstermin für "Beyond Skyline"

Moviejones | 06.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Bedrohung am Himmel: Veröffentlichungstermin für "Beyond Skyline". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.09.2017 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Da hat man dem Film wohl keine besonders großen Erfolgschancen zugetraut oder warum gibt es da keinen Kinostart?

Egal, ich fand Skyline gut. Schätze mit Beyond Skyline werde ich auch meinen Spaß haben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
27.09.2017 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich denke ich werde ihn mir in die sammlung stellen.

"Kino" ist heutzutage überhaupt kein Qualitätssiegel mehr. Habe auch Netflix schon Filme exklusiv gesehen die so manchen Kinofilm von der Leinwand putzen würden.

Warum sollte das mit Direct 2 Disc VÖs nicht auch gehen.

Erwarten tue ich einen unterhaltsamen SciFi mit moderaten CGI qualitäten. Das wird mit Sicherheit drin sein smile

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.09.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.09.2017 17:39 Uhr | Editiert am 27.09.2017 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der erste Teil hat weltweit "nur" 66 Mio $ eingespielt und der zweite verfügt mit Frank Grillo und Iko Uwais über nicht genügend Starpower um ihn ins Kino bei uns zu hieven. Leider!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.09.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Kothoga Der erste Teil hat weltweit "nur" 66 Mio $ eingespielt und der zweite verfügt mit Frank Grillo und Iko Uwais über nicht genügend Starpower um ihn ins Kino bei uns zu hieven. Also der damalige Kinofilm hat über 67 Mio eingespielt und kostete grob 10 Mio und hatte auch keine bekannte Starpower. Frage mich daher was du damit sagen willst, denn so wie es sich anhört, könnte man den Film durchaus ins Kino schicken.

Kino? Skyline zeigte damals deutlich, es geht auch günstiger um einen super SciFi Film ins Kino zu bringen, denn er machte es deutlich das man super Effekte auch "billig" und überzeugend realisieren kann. Warum also hier nur eine DVD Version? Und warum lese ich hier nichts von den Gebr. Strause?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
28.09.2017 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Duke

Also wenns nach mir persönlich geht, darf der Film gerne im Kino kommen, aber die Ansichten der Filmverleihe könnten eben in diese Richtung zielen. Heutzutage wird ja immer weniger Risiko eingegangen und mancher Film, der es ins Kino zu kommen verdient hat, geht den direct to DVD-Weg. Leider!

Neues Thema
AnzeigeY