Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Welt ist nicht genug: "Westworld"-Schöpfer teasen zwei weitere

Moviejones | 05.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Eine Welt ist nicht genug: "Westworld"-Schöpfer teasen zwei weitere. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.10.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na immer her damitcool

Ich fand die erste Staffel schon richtig gut und freue mich schon auf die zweite Staffel. Im Originalfilm gab es ja auch mehrere Welten, da bin ich schon bespannt, wie es mit mehreren Welten in der Serie weitergeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
05.10.2017 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Habe westworld gerade erst angefangen. Finde sie durchaus gelungen, wenn auch oft noch sehr wirr (was sich denke ich mal bis zum Staffelende aufklären wird).

Mehrere Welten klingt für mich gut, mal gucken wie man es einbaut. Ob man bunt mischt, oder je weils eine Folge in einer der anderen Welten zeigt.

Aber erstmal Staffel 1 fertig gucken smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.10.2017 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Mindsplitting:

Am Ende ist alles klar. Ich war jedenfalls sehr zufrieden damit.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.10.2017 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Samurai World war ja kein wirkliches Geheimnis!

Das alte Rom fand ich egtl im Film schon iwie langweilig, aber Mittelalter geht immer!

Deshalb gibts wohl jetzt noch Samurai World! Mehr Schwerter sind immer besser! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
06.10.2017 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Klärt mich mal bitte auf. BIn gerade bei E08.

Also wollen die Macher die selbe Soße in einer anderen Welt anbieten? Kapiere ich irgendwie nicht...

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.10.2017 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Kal-El

Einfach weiter gucken, das wird schon klar smile
Samuraiworld oder Shogunworld war jaindirekt schon am Ende der ersten Staffel angekündigt.

Westworld ist weit mehr als eine Serie über einen Themenpark.

Neues Thema
AnzeigeY